Ich habe den Deckel gestern runtergemacht und den O-Ring an der Welle, sowie die Deckeldichtung getauscht. (Die Hülse aus dem Rep. Set vom Boschdienst ist leider zu kurz gewesen, aber es ist ja auch so dicht)
Jetzt ist die ESP wieder dicht, aber:
Wie das halt so ist, habe ich mir vor dem Zerlegen keine Markierung an der Verzahnung des Gashebels gemacht und jetzt läuft der Wagen nur noch im Standgas, Gasgeben hat keinerlei Auswirkung auf die Drehzahl?!
An anderer Stelle zu diesem Thema (ESP Deckel zum Abdichten runtermachen) steht:
"..Dreh die Fördermengenschraube um 7 - 10 Umdrehungen raus und merk
Dir genau um wieviel, ob 10 schon zuviel sind hab ich jetzt nicht im Kopf.
.."
Das habe ich nicht gemacht, wozu ist das notwendig?
Der Deckel ging auch so ab?
Ist es also nur so, dass der Gashebel falsch auf der Verzahnung sitzt, oder hat die Fördermengenschraube (die ich nicht angefasst habe) auch noch einen Einfluss auf dieses Verhalten?
Die Schraube für den Leerlaufanschlag musste ich auch herausdrehen, da ich sonst an die eine Schraube des Pumpendeckels nicht drangekommen wäre, kann es sein, dass die nicht mehr genauso eingestellt ist wie vorher und es deshalb zu dem Effekt kommt.
Gruß
euro
(der heute extra einen Tag Urlaub genommen hat um das Teil wieder zum Laufen zu bekommen.)
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