VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Langer 5ter Gang beim Audi 80 1Z???

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Akustikus
Guest

Free account, no CAN development support

Post27-08-2003, 17:50    Subject: Langer 5ter Gang beim Audi 80 1Z??? Translating...

[Translating...]Hallo,

habe nicht ganz ohne eure 'schuld' endlich (ca 3 mon arbeit und studium) einen alten Audi 80 B4 1Z mit 220 tkm auf der Uhr wirklich super zum laufen bekommen....bescheiden wie ich bin bei schätzungsweise 120 Pferdchen......reinigung der ansugkanäle (ca 50% zu)...incl kopfdemontage.....jetzt leider ;-( defekte AGR ... riss im Druckschlauch.....
max 0.5 bar......LDA eingebaut... (VAG-Com noch nicht einsatzbereit)....usw....

Jetzt aber zu meiner Frage: Weiß vieleicht jemand wie ich meinen 5ten Gang (getriebekennbuchstabe : BAA) bzw mit welchen teilen 'vernünftig' länger bekomme???

Vielen Dank im voraus!!

markus
Back to top
kenny
Guest

Post27-08-2003, 19:22    Subject: Langer 5ter Gang beim Audi 80 1Z??? Translating...

[Translating...]Frag bei VW gegen eine Spende in die Kaffeekasse gucken die sicher in ihrem Computer nach welche Zahnräder in welchen Getrieben sitzen. Haben sie für mich jedenfalls gemacht.
Back to top
Akustikus
Guest

Post31-08-2003, 1:21    Subject: Langer 5ter Gang beim Audi 80 1Z??? Translating...

[Translating...]Hallo,
vielen Dank!...... habe ich natürlich sofort versucht......
aber mein freundlicher Au Weh Händler war restlos überfordert....

Werd wohl noch mal ein paar andere 'testen' müssen... icon_sad.gif
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Documented noises from the dual-clutch transmission, 6-sp... Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Document: Gear Noise, 6-Speed Transmission Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
This topic is locked, you cannot edit or reply. Schaltung/Synchronisierung dritter Gang (gelöst) Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Help! Long 5th gear Audi 80 1Z / BAA Diesel Engine Technology
No new posts Langer 5. Gang Diesel Engine Technology
No new posts 1.4 TDI: Is 5th gear at 50 km/h too slow? Diesel Engine Technology
No new posts Long 5. Maintenance schedule for Lupo 1.4 TDI Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.