VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

turbo pfeifen bei vw´s tdi 1. generation nicht zu hören? | Posts 16+

Go to page: Previous  1, 2
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Arne
Guest

Free account, no CAN development support

Post03-12-2003, 10:57    Subject: turbo pfeifen bei vw´s tdi 1. generation nicht zu hören? Translating...

[Translating...]Ich hatte im Corrado einen offenen Luftfilter von K&N verbaut. (RainerK - ruhig bleiben icon_biggrin.gif) den musste ich verbauen, da es keinen passenden Luftfilter gab an den ich den LMM ordentlich hätte dran fummeln können.

Und der hat auch gepfiffen (AFN) - in allen Lebenslagen, besonders halt von 1500-2000 mit anschließender Gaswegnahme. Da diesem Auto auch sämtliche Isolierungen, Unterbodenpappen und Dämmmatten fehlten war es sehr schön vernehmbar. Der Audi nun pfeift nur hörbar wenn er kalt ist, und dann auchg nur die erste Minute.

Gruss,
arne
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Go to page: Previous  1, 2
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts DPF not regenerating Troubleshooting & Guides
No new posts 2.7l V6 CR-TDI, Anpassungskanäle funktionieren nicht Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Schwache Leistung==> nicht LLM! Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Tür verriegelt nicht richtig-nur ein ploppen zu hören Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Turbocharger not building boost! Help! Diesel Engine Technology
No new posts Ford Focus TDDI - AGR - After repair, does it still whistle? Diesel Engine Technology
No new posts Newer ESP generation console, but from the old block Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.