VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Alle verwendeten Kürzel listen?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
ObenbeiMutti
Guest

Free account, no CAN development support

Post08-05-2004, 20:51    Subject: Alle verwendeten Kürzel listen? Translating...

[Translating...]Hallo beisammen,

Ich, nicht sehr bewandert in der Schrauberzunft, in ihrer Gilde beweg ich mich nicht allzulang, habe mir überlegt eine Art Schrauberduden mit Motorkennbuchstaben, allg. üblichen Kürzeln usw. wäre komfortabel. Oft machen mir Kürzel erst nach langem Überlegen, respektive Suchen Sinn. Gäbe es eine Liste(wie Duden) so meine Überlegung, wär ich schneller firm in den z.T. hochinteressanten u. hochqualifizierten Einträgen und Artikeln. Wer denkt auch so?

icon_redface.gif PS.: Sollte es das geben, straft mich nicht, ich war dann zu überstürzt u. o. blöd icon_cry.gif es zu finden icon_redface.gif
Back to top
christians
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post08-05-2004, 21:10    Subject: Alle verwendeten Kürzel listen? Translating...

[Translating...]

Hi,
es gibt hier eine recht ausführliche Liste.

Genial fände ich es wenn in den Beiträgen beim Anklicken der (erkannten) MKB ein Bubble oder Popup mit den wichtigsten Eckdaten aufginge. Z.B. Zylinderzahl, Leistung, Ladertyp, Einspritzsystem und Schadstoffklasse.

Wie hoch der Zeitaufwand für Rainer wäre und ob es überhaupt möglich ist weiß ich natürlich nicht.
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Alle (?) PPD in die Werkstatt Diesel Engine Technology
No new posts Are all 4 light bulbs defective? Diesel Engine Technology
No new posts Alle Bremsen heiß am Golf 3. BKV einstellbar? Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts All doorknobs are unlocked - lock won't open Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.