VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel, Engine Technology and Vehicle Technology. Repair, Maintenance and Diagnostics (OBD).

Glühkerzen schuld? Motor startet nicht | Posts 32+

Go to page: Previous  1, 2, 3
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Jan6K

Premium Support

Post18-10-2004, 15:28    Subject: Glühkerzen schuld? Motor startet nicht Translating...

[Translating...]

Hi Henrik,

ich bin ja auch aus Berlin... koennte dir aber hoechstens eine (Seat-)Werkstatt nennen, zu der ich *nicht* gehen wuerde - allerdings kann ich auch nicht mit positiven Erfahrungen dienen, da ich derlei kritische Probleme noch nicht hatte und ansonsten viel selbst mache (sowas natuerlich nicht).

Im Norden von Berlin weiss ich von einer Werkstatt, mit der meine Eltern gute Erfahrungen gesammelt haben, allerdings weiss ich nicht, ob der sowas macht bzw. wie gut er sowas kann. Falls ich sie dir dennoch sagen soll... -> PN

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Back to top Profile PM
David
Guest

Free account, no CAN development support

Post18-10-2004, 20:17    Subject: Glühkerzen schuld? Motor startet nicht Translating...

[Translating...]Hallo Henrik..

Komme aus Osnabrück, weiß daher natürlich keine Werkstatt aus Berlin die gute Arbeit macht.
Ich würde dir Empfehlen eine Firma für Motoreninstandsetzung aufzusuchen (wird es ja sicherlich bei euch geben). Die Jungs haben meist eine Menge Erfahrung damit und natürlich auch das entsprechende Werkzeug.
Ich denke das deine Werkstatt das Rad lediglich mit Loctite eingesetzt hat. Das bringt bei den Kräften die da auftreten natürlich nicht viel und ist auch leicht wieder zu lösen.
Laß bis dahin bitte hochgeschwindigkeitsfahrten, neuer Motor ist teuer Geld..

Gruß David
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Go to page: Previous  1, 2, 3
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Document: Audi A4, Engine not starting Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Golf 5 / Audi A3 2004 BKC-Motor stirbt ab, startet nicht Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Document: V6 TDI engine won't start on a downhill slope Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts The pre-heating lamp is not turning off. Motor does not s... Diesel Engine Technology
No new posts Motor startet nicht Diesel Engine Technology
No new posts Motor startet nicht mehr Diesel Engine Technology
No new posts ESP Dicht, Motor startet nicht Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.