VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

Glühkerzen schuld? Motor startet nicht | Messaggi 32+

Vai a pagina: Indietro  1, 2, 3
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Jan6K

Supporto Premium

Messaggio18-10-2004, 15:28    Oggetto: Glühkerzen schuld? Motor startet nicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi Henrik,

ich bin ja auch aus Berlin... koennte dir aber hoechstens eine (Seat-)Werkstatt nennen, zu der ich *nicht* gehen wuerde - allerdings kann ich auch nicht mit positiven Erfahrungen dienen, da ich derlei kritische Probleme noch nicht hatte und ansonsten viel selbst mache (sowas natuerlich nicht).

Im Norden von Berlin weiss ich von einer Werkstatt, mit der meine Eltern gute Erfahrungen gesammelt haben, allerdings weiss ich nicht, ob der sowas macht bzw. wie gut er sowas kann. Falls ich sie dir dennoch sagen soll... -> PN

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Torna su Profilo MP
David
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio18-10-2004, 20:17    Oggetto: Glühkerzen schuld? Motor startet nicht Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Henrik..

Komme aus Osnabrück, weiß daher natürlich keine Werkstatt aus Berlin die gute Arbeit macht.
Ich würde dir Empfehlen eine Firma für Motoreninstandsetzung aufzusuchen (wird es ja sicherlich bei euch geben). Die Jungs haben meist eine Menge Erfahrung damit und natürlich auch das entsprechende Werkzeug.
Ich denke das deine Werkstatt das Rad lediglich mit Loctite eingesetzt hat. Das bringt bei den Kräften die da auftreten natürlich nicht viel und ist auch leicht wieder zu lösen.
Laß bis dahin bitte hochgeschwindigkeitsfahrten, neuer Motor ist teuer Geld..

Gruß David
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Vai a pagina: Indietro  1, 2, 3
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku Audi A4, Motore non si avvia Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Golf 5 / Audi A3 2004 BKC-Motor stirbt ab, startet nicht Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Documento: Il motore V6 TDI non si avvia in discesa Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio La lampadina a filamento non si spegne. Il motore non si ... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Motor startet nicht Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Motor startet nicht mehr Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio ESP Dicht, Motor startet nicht Tecnologia Motori Diesel
Vai a: