VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Wo Einspritzdüsen testen im Berliner Raum?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
dieselcruiser
Guest

Free account, no CAN development support

Post22-08-2005, 15:57    Subject: Wo Einspritzdüsen testen im Berliner Raum? Translating...

[Translating...]Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich in Berlin oder nahem Umland die Einspritzdüsen vom T4 2,4D AAB Motor günstig testen und einstellen lassen kann?
Gruß
Back to top
Blechmann
Guest

Post22-08-2005, 19:31    Subject: Wo Einspritzdüsen testen im Berliner Raum? Translating...

[Translating...]einfach mal die auskunft anrufen und die Nummer(n) vom nächsten Boschdienst geben lassen... Das klappt in Thüringen ganz prima
Back to top
dieselcruiser
Guest

Post22-08-2005, 21:26    Subject: Wo Einspritzdüsen testen im Berliner Raum? Translating...

[Translating...]Danke für den Tip. Habe ich schon gemacht, doch finde ich 40,- Euro nur fürs Testen ohne Einstellen nicht wirklich GÜNSTIG.
Back to top
Blechmann
Guest

Post25-08-2005, 20:17    Subject: Wo Einspritzdüsen testen im Berliner Raum? Translating...

[Translating...]Ist in der Tat etwas teuer, ich hab fürs Testen 10,- bezahlt, Einstellen 8,- pro Düse direkt beim Boschdienst
Back to top
zpeedster
Guest

Post26-08-2005, 11:25    Subject: Wo Einspritzdüsen testen im Berliner Raum? Translating...

[Translating...]4 stück testen macht dann 4*10=40euro.
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Troubleshooting & Guides
No new posts Replacement of injector nozzles/holders on a VP-TDI Troubleshooting & Guides
No new posts Testing fuel injectors Diesel Engine Technology
No new posts Glühstifte testen - 11V ? Diesel Engine Technology
This topic is locked, you cannot edit or reply. Airbag testen Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
No new posts VW Katalysator testen Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.