VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Einbauanleitung für Funkfernbedienung in.pro m320 Golf 3

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
zzzZZ
Guest

Free account, no CAN development support

Post25-12-2002, 23:04    Subject: Einbauanleitung für Funkfernbedienung in.pro m320 Golf 3 Translating...

[Translating...]Hi,

der Weihnachtsmann hat meinen lang ersehnten Wunsch nun endlich erhört und eine Funkfernbedienung unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Allerdings beinhaltet diese nur einen Universalkabelbaum und eine sehr allgemein gehaltene Einbauanleitung.
Bevor ich nun mit Voltmeter auf gut Glück die Kabel suchen gehe, wollte ich mal hier nachfragen ob vielleicht jemand die M320s in einen Golf 3 (MJ 97, 2-türer) eingebaut hat und noch eine fahrzeugspezifische Einbauanleitung rumliegen hat und mir ein par hilfreiche Tipps geben kann.
Vielen Dank im Voraus.
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Einbauanleitung kleiner LLK VW T4 TDI vom ACV in AJT Troubleshooting & Guides
No new posts Installation instructions for a Calix immersion heater Troubleshooting & Guides
No new posts Doku A3 8L, Funkfernbedienung ohne Funktion Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts looking for installation instructions / description for O... Diesel Engine Technology
No new posts I am looking for an installation manual for an electric t... Diesel Engine Technology
No new posts ... selbst erstellte Einbauanleitung Standheizungseinbau ... Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Remote control malfunction On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.