VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

DL1 Standheizung von Ebersbächer

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Mäffie
Guest

Free account, no CAN development support

Post08-10-2004, 23:32    Subject: DL1 Standheizung von Ebersbächer Translating...

[Translating...]Hallo

Kennt sich hier jemand mit der DL1 vom Ebersbecher aus.
Ich hab seit 4 Jahren so eine in meinem Sprinter. Jetzt wo‘s kalt wird wollte ich die wieder zum laufen bringen.
Leider ergebnislos. Der Motor läuft zwar an, aber die Heizung zündet nicht. Ich hab so den Verdacht, dass die Kerze nicht mehr in Ordnung ist. Die Pumpe läuft nämlich ach nicht.
Nach ca. 3 Minuten geht der Motor dann wieder aus.
Ich will die Heizung jetzt mal auseinander nehmen. Leider habe ich nur von der alten DL1 eine Explosion Zeichnung.
Frage kann mir jemand erklären ob ich mit meinem Verdacht(Zündkerze) richtig liege oder wo ich wie suchen sollte. Und hat einer hier eine Explosion Zeichnung die er mir zusenden könnte.
Freue mich auf jede Antwort.

Gruß

Mäffi
Back to top
Gremlin
Guest

Free account, no CAN development support

Post09-10-2004, 10:19    Subject: DL1 Standheizung von Ebersbächer Translating...

[Translating...]schau dich mal da um, evtl. ist was dabei:

http://www.espar.com/htm/tecmans.htm

CU Gremlin
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Standheizung in Passat 3BG einbauen Troubleshooting & Guides
No new posts Einbau einer Standheizung D5WSC mit Easystart R+ Troubleshooting & Guides
No new posts Standheizung in V6 TDI Diesel Engine Technology
No new posts Standheizung??? Diesel Engine Technology
No new posts Standheizung A6 2.5 TDI V6 Diesel Engine Technology
No new posts Canbus und Standheizung Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.