[Translating...]Hallo HOBBYSCHRAUBER,
so jetzt habe ich den Problem aus dem wege geschaft, habe unter der suche die die letzten tage bei mir super klappte viel gefunden!
Danke matthiasTDI96, werde mir auch ein Diagnose stecker besorgen nach dem ich hier einiges auch über ebay gelesen habe werde ich da sicherlich da nichts ersteigern!
zum Problem:
1. die wegfahrsperre hatte fuktions störrung nach einem kauf und anpassen lassen bei vw für 100 € war eines behoben, nachdem er wieder probleme machte, über die infos hier auf den seiten, besorge ich mir schnell noch ein buch jetzt helf ich mir selbst, machte ich mich auf die suche, der fehler lag an der Einspritzpumpe, habe unten mit ersetzten der Krubelwellenscheibe und schraube angfangen zahnriemen usw. erneuert einstellung überprüft, fehler war noch nicht behoben!, dann habe ich bei ebay 4-neue einspritzdüsen von ebay besorgt-wegen verdacht auf nadelhubgeber ( vom AFN Motor), war es auch nicht, dann habe ich bei einer auktion eine pumpe gefunden da stand neu ohne garantie, natürlich auf risiko, habe dieses auch nach erhalt eingebaut funktionierte immer noch nicht so ganz recht, aber besser auf jeden fall,
ich ging zu einer Bosch Werkstatt, nahm die alte pumpe mit er hat gleich gesagt das die def. ist das sie zu viel spiel an der welle hatte- das man auch gesehen!
hatte kurzen blick auf den motor geworfen ( Muß schon sagen das der meister sehr nett war), er hat dann den fühler( wenn ich das jtzt richtig bezeichne wenn nicht bitte korriegiert mich) auf der neuen pumpe ausgewechselt und den wagen über seinen diagn.Pc. eingestellt aus berechnung habe ich Ihm die alte pumpe da lassen dürfen!
Jetzt fährt er sich einfach super, und werde mir jetzt gedanken über meinen vorhaben/Tuning machen!
Grüsse und Besten dank die mir Behilflich waren, Vielen Dank
Euer kleinerbaby
*beginen wir mit der suche*