VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Beleuchtung

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
honkbert
Guest

Free account, no CAN development support

Post14-08-2002, 11:35    Subject: Beleuchtung Translating...

[Translating...]

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Beleuchtung. Es funktioniert nur das Abblendlicht und die Lichthupe. Wenn ich aber auf Fernlicht schalte wird es ganz dunkel. Sicherungen und Birnen sind in Ordnung. Den Schalter gibts nur komplett mit allen Bedienelementen und ist nicht ganz billig und solange ich mir nicht sicher bin daß er der Übeltäter ist laß ich es mal.

Das Auto ist ein 93 Audi 80 TDI.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
Holger
Back to top
Varianti
Guest

Free account, no CAN development support

Post14-08-2002, 14:29    Subject: Beleuchtung Translating...

[Translating...]Dann zieh doch mal den Stecker vom Lichtschalter/Lichthupe und überbrück die entsprechenden PINs. Dann siehst du doch was passiert. Brauchst natürlich einen Schaltplan.

Nachtrag:
Wenn die Lichthupe aber geht ist es sehr wahrscheinlich der Schalter. Denn das Relais funktioniert ja auch über die Lichthupe.
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Doku A2 8Z0 MJ 2002, Beleuchtung Kombiinstr. fehlerhaft Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Passat MJ 2000 Beleuchtung Sonnenblende defekt Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Polo MJ 2002, Beleuchtung CD-Spieler flackert Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Illumination of ventilation ducts Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Klimaanlage- Beleuchtung Diesel Engine Technology
No new posts Beleuchtung an der Climatronic Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts VW-Blaue Beleuchtung, technische Daten Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.