VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel, Engine Technology and Vehicle Technology. Repair, Maintenance and Diagnostics (OBD).

unrunder Motorlauf,ESP? Diagnose per OBD -WER ANALYSIERT LOG | Posts 16+

Go to page: Previous  1, 2
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
robotroonie

Free account, no CAN development support

Post26-04-2006, 20:58    Subject: unrunder Motorlauf,ESP? Diagnose per OBD -WER ANALYSIERT LOG Translating...

[Translating...]

Nach einem Telefonat mit dem Meister meiner Werkstatt halte ich es für möglich, dass die Probleme ausschließlich von Luft im VL bei größerer Last herrühren. Muss das also erst mal irgendwie abstellen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel die VP44 in meinem Fahrzeug bei Vollast durchsetzt? Sind beim Standgas ja bereits 150l/h.
Back to top Profile PM
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumption

Post26-04-2006, 21:39    Subject: unrunder Motorlauf,ESP? Diagnose per OBD -WER ANALYSIERT LOG Translating...

[Translating...]

Wie wärs mit nem durchsichtigen Stück Kraftstoffschlauch in den Innenraum legen und mal ordentlich Gas geben?

Grüße, Rainer
Back to top Profile PM WWW Garage
robotroonie

Free account, no CAN development support

Post26-04-2006, 21:44    Subject: unrunder Motorlauf,ESP? Diagnose per OBD -WER ANALYSIERT LOG Translating...

[Translating...]

Anfangs hatte ich für den Motorraum durchsichtigen PA-Schlauch vorgesehen. Aber 1. sehr unflexibel (gerade bei Kälte) und 2. schlecht dicht zu bekommen.
Vor der ESP ist ja werksseitig ein Stück durchsichtig. Und beim Gasgeben kommen da schon mal Blasen (im Stand nicht). Habe nun den Filterkopf in Verdacht.
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Go to page: Previous  1, 2
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts DIY OBD Adapter: Build Your Own Diagnostic Tool Troubleshooting & Guides
No new posts Unrunder Motorlauf VR6 AXK Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Golf 1J, Rauher Motorlauf Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Blaurauch & unrunder Motorlauf AFN Diesel Engine Technology
No new posts LOG analysis Audi 2.5 AKE - uneven engine running On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts LOG Analysis Audi 2.5 AKE - uneven engine running, VCDS-LOG Upload
No new posts Unrunder Motorlauf etc. AFN Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.