VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

unrunder Motorlauf,ESP? Diagnose per OBD -WER ANALYSIERT LOG | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
robotroonie

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio26-04-2006, 20:58    Oggetto: unrunder Motorlauf,ESP? Diagnose per OBD -WER ANALYSIERT LOG Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Nach einem Telefonat mit dem Meister meiner Werkstatt halte ich es für möglich, dass die Probleme ausschließlich von Luft im VL bei größerer Last herrühren. Muss das also erst mal irgendwie abstellen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel die VP44 in meinem Fahrzeug bei Vollast durchsetzt? Sind beim Standgas ja bereits 150l/h.
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio26-04-2006, 21:39    Oggetto: unrunder Motorlauf,ESP? Diagnose per OBD -WER ANALYSIERT LOG Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Wie wärs mit nem durchsichtigen Stück Kraftstoffschlauch in den Innenraum legen und mal ordentlich Gas geben?

Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
robotroonie

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio26-04-2006, 21:44    Oggetto: unrunder Motorlauf,ESP? Diagnose per OBD -WER ANALYSIERT LOG Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Anfangs hatte ich für den Motorraum durchsichtigen PA-Schlauch vorgesehen. Aber 1. sehr unflexibel (gerade bei Kälte) und 2. schlecht dicht zu bekommen.
Vor der ESP ist ja werksseitig ein Stück durchsichtig. Und beim Gasgeben kommen da schon mal Blasen (im Stand nicht). Habe nun den Filterkopf in Verdacht.
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Unrunder Motorlauf VR6 AXK Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Golf 1J, Rauher Motorlauf Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Blaurauch & unrunder Motorlauf AFN Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Analisi LOG Audi 2.5 AKE - funzionamento irregolare del m... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio LOG di analisi Audi 2.5 AKE - funzionamento irregolare de... Upload
Nessun nuovo messaggio Unrunder Motorlauf etc. AFN Tecnologia Motori Diesel
Vai a: