VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Zentraleinheit Funkfernbedienung austauschen Seat IbizaGTTDI

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Karlcrow
Guest

Free account, no CAN development support

Post16-09-2002, 22:42    Subject: Zentraleinheit Funkfernbedienung austauschen Seat IbizaGTTDI Translating...

[Translating...]Hallo!

Ich fahre einen Seat Ibiza GT TDI BJ.08/98 (Motor AFN/110 PS). Da mein Funkschlüssel den Geist aufgegeben hat und die Orginalschlüssel sehr teuer sind, habe ich mich enschlossen ein
anderes Steuergerät für die funkfernbediente Zentralverriegelung einzubauen (inkl. neuer Sender). Leider habe ich keinen Anschlussplan für das Orginalsteuergerät (Kabelbelegung).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau bzw. einen Schaltplan ? Außerdem ist mir gänzlich unbekannt, wo das Ding plaziert ist (Schweller vielleicht ?) .
Die neue Einheit ist von WAECO (magic touch MT-350)

Viele Grüße
Thorsten
javascript:emoticon('icon_confused.gif')
icon_confused.gif
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts V157 Passat 3C CBDC austauschen, wie anlernen Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku A3 8L, Funkfernbedienung ohne Funktion Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Broken sun visor clip for Audi, Seat, Skoda, VW Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Replace intake manifold pressure sensor in the control unit? Diesel Engine Technology
No new posts Motorsteuergerät Audi A4 B5 V6 30v austauschen Gasoline Engine Technology
No new posts Servopumpe Audi V6 TDI - AKE Motor austauschen? Diesel Engine Technology
No new posts Batterie austauschen - größere möglich? Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.