[Translating...]
Hi
Wollte mal fragen ob das obrige jemand von euch schon mal gemacht hat?
Zu meiner Hardware es ist ein etwas Ă€lteres Interface was von jemanden hier im Forum zusammengelötet wurde ist aber bestimmt drei oder vier Jahre her. Bisher hatte ich keine Prob. bei Ă€lteren Fahrzeugen. Ich selber hab nen alten audi 80 TDI und Fehlerspeicher von Polo`s um Bj 92 ist auch kein Problem. Komme bei diesen Fahrzeugen nur in Fehlerspeicher rein(Messwerteblock 0) aber das ist schon mal besser wie nichts. Bei neuerem Auto`s (Golf 3, A4, Polo 6N) klappt alles wunderbar. Nur heute war ein Kumpel bei mir mit nen 91er Golf 2 dem konnte ich leider nicht helfen. Also was ich jetzt weiĂ das bei allen Golf2 im Motorraum ein gelber oder weiĂer Stecker rumbaumelt, nĂ€he der Spritzwand, und der wird an BlinkcodetestgerĂ€t angeschlossen und der Fehler so ausgelesen. Die Anzahl der Zeichen ist auch noch weniger zu dem "neueren" SteuergerĂ€ten. Er besteht aus 4 Zeichen und nicht aus 5.
Stromversorgung muss man sich separat holen von der Batterie. Wenn das mit Vag-com gehen sollte wird dann nur K-Leitung an diesen einzelnen Pin angeschlossen?
GruĂ
Thomas