VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Viele fragen ??? Bitte Helfen ,-)

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
VWGOLFIII
Guest

Free account, no CAN development support

Post25-09-2002, 20:17    Subject: Viele fragen ??? Bitte Helfen ,-) Translating...

[Translating...]Hallo

Ich habe einen Golf III TD mit Motorcode AAZ , 1,9L.
welches Motorrenöl würdet hier verwennden ??? Und welche SAE klasse ?? 10 w / 40 ??? 15 w / 40 ???

Und noch eine frage wo bekomme ich den Diagnosestecker der im Wagen angeschlossen wird herr ?? Nur den Stecker und nicht den Kompletten Stecker mit Kabel usw. ?? Weil vorhabe mir einen Diagnosestecker selber zubauen .

Und noch eine Frage : Ist es möglich mit der Software VAG-COM ( Demoversion oder auch der Vollversion ) die bei der beschreibung ist (Diagnose Adapter für VW/AUDI/Seat usw. ) den Fehler auch zulöschen ???

Danke und Gruß Mark

icon_rolleyes.gif
Back to top
DocSnydor
Guest

Free account, no CAN development support

Post26-09-2002, 8:05    Subject: Viele fragen ??? Bitte Helfen ,-) Translating...

[Translating...]Hallo Mark,

Betreff Motoröl: Also in meinen Golf damals (hatte auch 'nen AAZ) kam nur 10W40 rein. Ich glaube 15W40 darf nicht rein lt. VW. Du brauchst die VW-Norm 50500.

Im Kleinanzeigenmarkt hier auf der Seite hatte mal einer sowas angeboten und bei Ebay gibts die auch ab & zu. Aber die kosten immer ziemlich viel. Im Forum gabs auch mal 'nen Thread drüber wie sich andere Mitglieder zu helfen wussten (z.b. Aus 'ner Buchse bauen)

Und natürlich kannst du deinen Fehlerspeicher mit VAG-COM löschen!
Kann die Vollversion, als auch die Shareware-Version!

Viele Grüsse
David.
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Jerking/Stuttering with TD? Who can help? Diesel Engine Technology
No new posts Klimaproblem und Vag-Com fragen. Diesel Engine Technology
No new posts ot: questions about rear-end collision Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts einige fragen über die diagnose On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.