VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Serviceintervall - Anzeige

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Franz
Guest

Free account, no CAN development support

Post03-01-2003, 16:34    Subject: Serviceintervall - Anzeige Translating...

[Translating...]Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage an Euch. Ich bin mit meinem Passat TDI 90PS Bj. 09/97 in einer freien Werkstatt und habe bisher die Serviceintervallanzeige immer selbst, laut Anleitung, zurück gesetzt. Nur diesmal klappt es nicht. Bei erneuten einschalten der Zündung kommt 'Inspektion Oil'. Kann es nicht löschen. Weiß einer von Euch Rat?

Gruß, Franz
Back to top
Steffi H.
Guest

Free account, no CAN development support

Post06-01-2003, 22:55    Subject: Serviceintervall - Anzeige Translating...

[Translating...]Hi Franz,
ich habe z.Zt. das gleiche Problemchen wie du. Mein Fahrzeug wird allerdings in der SEAT-Werkstatt gewartet. Nach meiner letzten Inspektion erklärte mir der Meister, daß sie die Wartungsintervallanzeige nicht zurücksetzen konnten. Weder mit der Software moch manuell (ich hab's dann auch nochmal ausprobiert und es ist nicht gegangen). Daraufhin haben die als Auskunft von SEAT.DE mitgeteilt, daß ein Defekt im Kombiinstrument vorliegt.

Viele Grüße

Steffi H.
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Resetting the service interval display on a Volkswagen Go... Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Coding the service interval display on Golf III Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts C4 AEL Kühlwassertemp-Anzeige defekt Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Reset Service Interval with VAG-COM 0.81? Diesel Engine Technology
This topic is locked, you cannot edit or reply. Serviceintervall zurückstellen mit VAG-COM...wie? Diesel Engine Technology
No new posts Crafter Serviceintervall On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Reset service interval Audi A4 B8 On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.