VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Vag-Com, alter Orginaladapter: Passt der auch beim neuen A3

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
hueso
Guest

Free account, no CAN development support

Post12-09-2003, 17:36    Subject: Vag-Com, alter Orginaladapter: Passt der auch beim neuen A3 Translating...

[Translating...]Hallo,
ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Orginaladapter (von VW mit angebauter Serial-Schnittstelle) bei Ebay ersteigert. Damit konnte ich mich immer ohne Probleme über VAG-Com auf meinen alten Audi A3 Bj. 00 einloggen. Kann ich mich mit diesem Adapter auch auf meinen (bestellten) neuen A3 einlogen? Er hat ja bekanntlich einen Can-Bus. Oder spielt das keine Rolle?

Dann noch eine andere Frage:
Da ich mit meinen alten nach ca. 2 Jahren Probleme mit dem VTG bekommen habe währe es mir recht, wenn die AGR kaputt gehen könnte icon_smile.gif. Ist das mit den im Forum beschriebenen Möglichkeiten auch beim 1.9 TDI des neuen A3 möglich?

Danke erstma!

Gruß Hüso
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Timing belt replacement for 1.9l PD TDI engine. Troubleshooting & Guides
No new posts What is the synchronization angle in a TDI engine? Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Adaptation channels in TDI engines Troubleshooting & Guides
No new posts Passt PBox vom AFN auch beim ASV? Diesel Engine Technology
No new posts Passt auch ein anderer Luftmassenmesser? Diesel Engine Technology
No new posts Bei Turboschaden auch gleich neuen Kat ? Diesel Engine Technology
No new posts Suche neuen Motor, welcher passt auch anstelle des ATJ? Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.