VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Getriebe 6 Gang 02m brauche Hilfe

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
vanblom
Guest

Free account, no CAN development support

Post18-04-2004, 16:47    Subject: Getriebe 6 Gang 02m brauche Hilfe Translating...

[Translating...]Hallo

habe eine Problem mit meinem Getriebe. Ist kein eigentliches Problem aber vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar fahre ich einen 150 ps tid (1,9l) ARL mit Allrad und bei dem habe ich das problem das er viel zu kurz übersetzt ist. (ca. 20 km/h kürzer als die 115ps pd). Ich möchte das nun ändern. Und zwar habe ich vor, mir das 115 ps getriebe (DRW)
zu kaufen und da die innerein mit meinem zu kombinieren , sprich Welle etc. dort raus und bei mir rein.Mein Getriebekennbuchstabe ist FEL. Ist das möglich? Passt das innen alles? Das gehäuse, jedenfalls auf der Motorseite ist ja leider anders, da da noch das Verteilergetriebe angeflanscht wird.sonst könnte man ja direkt tauschen.
Vielleicht hat ja auch jemand hier die Ersatzteillisten für das Getriebe.
Würde auch schon etwas helfen.

Vielen dank im voraus

vanblom
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Document: Gear Noise, 6-Speed Transmission Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Documented noises from the dual-clutch transmission, 6-sp... Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Getriebe 02K, 3. Gang schwer schaltbar Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts 5-Gang Getriebe auf 6-Gang Getriebe erweitern beim G3 AHU Diesel Engine Technology
No new posts Control unit, need help!!! On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Leistungsverlust 1z - brauche Hilfe bei VAG-COM On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts AGR Valve issue on AAT - Need assistance Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.