VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Wo sitzt Hochdruckgeber beim Audi A4 Bj.01 neustes Model

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Rasergrüning
Guest

Free account, no CAN development support

Post15-07-2004, 15:58    Subject: Wo sitzt Hochdruckgeber beim Audi A4 Bj.01 neustes Model Translating...

[Translating...]Hallo,bei mir kann man das ECON von der Klimatr. nicht mehr ausschalten,d.h. die Klima geht nicht mehr.Im Fehlerspeicher der Klima steht folgendes drin:

819
Hochdruckgeber G65
29-00
Kurzschluss nach Masse

Dürfte defekt sein das gute Stück,oder ein Kabel ist ab....
Kann mir einer sagen, wo dieser Geber sitzt bei dem Auto und was er kostet ?

Schon mal DAAAAnke im Vorhaus, bis dann...
#

Gruß Chriss
Back to top
thom

Free account, no CAN development support

Post17-07-2004, 15:45    Subject: Wo sitzt Hochdruckgeber beim Audi A4 Bj.01 neustes Model Translating...

[Translating...]

Der müsste irgendwo im klimaschacht unter den handschuhfach sein. glaube ich
Back to top Profile PM Email
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technical Data
No new posts Codierung des APS bei Audi Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Brake fluid change Audi A4 8K Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Wo sitzt der LLK beim BKC Motor? Diesel Engine Technology
No new posts Wo sitzt der Sensor für Kühlwasser G62 beim ARL? Diesel Engine Technology
No new posts Wo sitzt die Staudruckklappe beim Golf III? Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts _DEFINE0_ The _DEFINE1_ range sensor is located in the Go... Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.