VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Zentralverriegelung VW Golf 4

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
zeka
Guest

Free account, no CAN development support

Post28-07-2002, 22:18    Subject: Zentralverriegelung VW Golf 4 Translating...

[Translating...]Hallo
hat sich schon jemand mit dem Umbau einer ZV ohne Funkfernbedienung auf eine mit Fernbedienung beschäftigt?
Habe die Einheit 1J0 959 799Q mit der Codierung 04097 drin.
was sollte alles geändert werden
habe am Samtag mit einem Passat 4 verglichen Bj1998.
hatte die Nummer 1J0 959 799 J mit der Codierung 04097.
Grund: Beim Kauf meines Autos war nur einer ohne Fernbedienung vorhanden.
cu Thomas
Back to top
Brobble
Guest

Free account, no CAN development support

Post28-07-2002, 22:43    Subject: Re: Zentralverriegelung VW Golf 4 Translating...

[Translating...]Da wäre es doch am Einfachsten, nur die Fernbedienung nachzurüsten! Das heißt, Du kaufst Dir ein Empfänger-Modul mit 2 dazu gehörigen Fernbedienungen und baust sie ein! Ob mit oder ohne Blinker-Ansteuerung, ist eine Geldfrage! So bekommst Du ein Modul ohne Blink schon für etwa 50 Euro! Wenn Du eine Klapp-Schlüssel-Fernbedienung möchtest, wirst Du etwa 150 Euro investieren müssen! Hier solltest Du z.B. bei Ebay fündig werden! Dort habe ich kürzlich soetwas gesehen! Der Einbau ist eigentlich unkompliziert und sollte in 2 Stunden locker erledigt sein! Wenn ich Dir mit ZV-Schaltplänen und Kabel-Farben behilflich sein kann, gebe mir kurz per Mail bescheid!

Gruß MR...
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Anpassungsmöglichkeiten für Zentralverriegelung VW Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Audi Central Locking Adjustment Options Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Golf 4 Fault Code Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Golf 5+ Zentralverriegelung Fehlerhaft + Lösung! On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Zentralverriegelung Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Central locking Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
No new posts Central locking with defects Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.