VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

A6 Avant AVF Multitronic Chiptuning empfehlenswert?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
doppelteglasur
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio07-06-2007, 10:45    Oggetto: A6 Avant AVF Multitronic Chiptuning empfehlenswert? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

Ich plane einen A6 Avant 4b >03 zu erwerben. Da mir die 6 Zyl. TDI aus verschiedenen Gründen nicht zusagen soll es ein 130 PS TDI mit Multitronic werden.

Hat jemand Erfahrungswerte mit dieser Kombi bzw. mit Multitronic und Chiptuning allgemein?
Torna su
Steffarn
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2003 Audi A4 Avant
Supporto Premium

Messaggio08-06-2007, 16:27    Oggetto: A6 Avant AVF Multitronic Chiptuning empfehlenswert? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ich würde den beim Multitronic auf keinen fall mehr wie 350 Nm freigeben. Diese hatt mann ja schon annährend mit den AVF in serie (310Nm)

Am besten gar nicht tunen beim Multironic, denn die zerstört es ja schon oft genug mit serieleistung. Ich würde von dem kauf auch abraten ! Lieber einen mit richtigen automatikgetriebe kaufen . Ich denke das sehen viele so
B.Eng (FH) u. KFZ Meister
Seit 06/10: Audi A4 1,9 TDI Avant Quattro mit AVF.
//images.spritmonitor.de/402493.png
Torna su Profilo MP Email Garage
doppelteglasur
Ospite

Messaggio12-06-2007, 19:55    Oggetto: A6 Avant AVF Multitronic Chiptuning empfehlenswert? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Danke für die Antwort!

Leider gibt es für den 130PS keine Tiptronic. Laut Audi-Hp erst ab 6 Zyl TDI.
Dann werd ich wohl nen Schalter nehmen müssen.
Torna su
Jochen_145
Ospite

Messaggio13-06-2007, 12:51    Oggetto: A6 Avant AVF Multitronic Chiptuning empfehlenswert? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Oder warten, bis das DQ erschwinglich wird... icon_biggrin.gif

Wenn der alte noch solange durchhält icon_sad.gif

Gruss Jochen
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Haltbares Chiptuning für Audi 80 Avant TDI 1Z Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Quale motore PD-TDI è consigliabile? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Ältere Audi 100/A6 2,5 TDI empfehlenswert? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Welcher Chip ist den für den AFN empfehlenswert?? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: