VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Abgaskrümmer bläst aus Bohrung ab, was sitzt da normal ?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Mr.Richi
Blaumann
Blaumann

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio21-09-2007, 13:59    Oggetto: Abgaskrümmer bläst aus Bohrung ab, was sitzt da normal ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Habe mein Golf 2 TD (SB Motor) in der Werkstatt gehabt, jetzt bläst er aus einer Originalen Bohrung am Abgaskrümmer ab.
Und zwar ist diese Bohrung in Fahrtrichtung gesehen auf der rechten Seite unter / neber dem Turbo.
Direkt da neber ist noch ein Gewindebolzen und ca. 4cm nebenan dann das Loch (ca, ein 8er oder 10er Loch)

Mache mir nun gedanken das da was wichtiges fehlt oder was da überhaupt fehlen könnte ??
Muss leider och auf der Arbeit bleiben und komme wohl erst am Montag in die Werkstatt, daher die Frage.

Ich denke ihr wisst sofort was das ist oder ?

Hab ein Bild gefunden und es mal Rot gekennzeichnet welche Bohrung ich meine

http://web16.torvalds.ebiz-webhosting.de/Bilder/Abgaskruemmer.jpg
Torna su Profilo MP
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2001 Audi A4 Avant
Supporto Premium

Messaggio21-09-2007, 20:28    Oggetto: Abgaskrümmer bläst aus Bohrung ab, was sitzt da normal ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Da ist normal ein Gewindebolzen drin und das Hizschutzblech wird da verschrabt
Torna su Profilo MP Garage
Mr.Richi
Blaumann
Blaumann

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio22-09-2007, 4:40    Oggetto: Abgaskrümmer bläst aus Bohrung ab, was sitzt da normal ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

puu gut ok dann hab ich es richtig gemacht als ich eine Schraube rein gedreht habe
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio OT Impostare tramite KW Sensore OT Foro Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio AFN mit 81mm Bohrung - ZKD? Pleuel? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio AXR: Ölaustritt an Bohrung an AGR-Ventil Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio La ventilazione soffiaria aria calda nell'abitacolo Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: