VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Benötige Hilfe von A6 Fahrer mit V6 2,5l (AKE), Schaltgetr.!

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Dieselmike
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio12-01-2009, 11:59    Oggetto: Benötige Hilfe von A6 Fahrer mit V6 2,5l (AKE), Schaltgetr.! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo
Ich habe meinen AKE in einen Schaltwagen umgebaut so kommt es logischerweise zu dem Problem das, daß Motorsteuergerät welches ursprünklich aus einem Automatik kommt, das Getriebesteuergerät nicht mehr findet und somit den Wagen im Notlauf betreibt. Trotz Änderung des Chipsatzes, läßt sich das verdammte Ding nicht auf Schalter umcodieren. Audi sagt das Steuergerät muß in ein original Auto dann könnte es funktionieren.

Nun meine Frage: Wer wäre bereit sein Auto für diese Umcodierung zur Verfügung zu stellen, die natürlich bei Audi gemachen werden würden und nicht lange dauert. Kosten trage selbstverständlich ich.
ODER... wer hat ein Steuergerät von einem 2,5l A6 TDI MKB: AKE BJ.98/99 Schaltwagen zu verkaufen ...natürlich heile.

Gruß
Mike Drees
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Pressione di sovralimentazione: superamento del limite. H... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Benötige Nachhilfe in Sachen Kfz-Elektrik Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Benötige Kauftip 90 PS TDI/ 101 PS TDI Golf IV, Baujahr ... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Ho bisogno del vostro consiglio riguardo a una T4 con mot... Tecnologia Motori Diesel
Vai a: