VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Mercedes 190D 2.0: Wo ist das Abstellventil?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
profcosta
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio07-02-2009, 12:41    Oggetto: Mercedes 190D 2.0: Wo ist das Abstellventil? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo, bei meinem Mercedes scheint das Abstellventil nun endgültig seinen Dienst zu versagen...wo finde ich es? Von den Bosch-Verteilerpumpen kenne ich es so, dass das Teil dort integriert ist...beim Benz anscheinend nicht. Ein (zugegebenermaßen flüchtiger) Blick auf den Verlauf der Dieselleitungen hat noch kein Licht in die Sache gebracht...
Torna su
luiggi
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio08-02-2009, 9:17    Oggetto: Mercedes 190D 2.0: Wo ist das Abstellventil? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Du meinst die Runde Unterdruckdose,auf der Pumpe hinten drauf?Oder den Manuellen Abstellhebel?( siehst du zwischen den Einspritzleitungen,genau auf der Pumpe darauf)
Torna su Profilo MP
profcosta
Ospite

Messaggio08-02-2009, 12:13    Oggetto: Mercedes 190D 2.0: Wo ist das Abstellventil? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]ich meine das bauteil, das die dieselzufuhr kappt, wenn ich den schlüssel herumdrehe...denn da passiert seit einiger zeit eben nicht s mehr!icon_wink.gif
also ist es beim 190er per unterdruck geregelt und nicht elektrisch...dann schau ich mir die dose und co einmal an!
Torna su
rodNeX
Ospite

Messaggio08-02-2009, 12:16    Oggetto: Mercedes 190D 2.0: Wo ist das Abstellventil? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Moin,
es liegt meist nicht an der Dose, sondern an einer Undichtigkeit im System.
Z.B. an der Scheinwerfer-LWR. Bei mir war es so, dass das LWR Rad immer auf 0 sein musste,
damit der Motor ausging icon_wink.gif
Gruß Rod
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Sostituire autonomamente la valvola di scarico? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Kein Strom auf Pumpen-Abstellventil (Golf III TD AAZ) Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio LMM von Mercedes in VW Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Mercedes OM 601.940, revision? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: