VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

BMW E46 330D Fehler Vorförderdruck

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Schobbe piace questo.
Messaggio13-01-2011, 8:32    Oggetto: BMW E46 330D Fehler Vorförderdruck Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Auto BMW 330D Common Rail mit 200PS.

Habe den Fehler Vorförderdruck zu gering im Fehlerspeicher, wenn Fehler vorhanden ist ruckt fahrzeug ab ca. 3000 1/min. dann ist auch der Druck unter 2 bar, oberhalb ist auch kein Rucken und Fehler wird auch nicht gesetzt, im LL habe ich einen Druck von 4 bar wenn es funktioniert.

Welche Pumpe wird defekt sein, die im Tank oder die am linken Unterboden.
Hat jemand Erfahrung damit.
VCDS
Torna su Profilo MP
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2001 Seat Toledo
Supporto Premium

Messaggio13-01-2011, 13:35    Oggetto: BMW E46 330D Fehler Vorförderdruck Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Wie der Name schon sagt : Die Vorförderpumpe ! Erstmal den Kraftstoffliter erneuern icon_idea.gif
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Torna su Profilo MP Email Garage
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio13-01-2011, 22:38    Oggetto: BMW E46 330D Fehler Vorförderdruck Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Kraftstofffilter habe ich heute gewechselt, werden wir sehen obs funktioniert.

Mit der Vorförderpumpe ist die am Unterboden gemeint ?

Die Pumpe im Tank bringt ja sicher keine 4 bar. Laut meinen Unterlagen 0,5 bar.
Aber wenn diese zu wenig Menge fördert, dann kann die Vorförderpumpe (Unterboden) auch nicht genügend Druck aufbauen.
VCDS
Torna su Profilo MP
Diesel_Rudi
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio28-01-2011, 22:23    Oggetto: BMW E46 330D Fehler Vorförderdruck Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Nein! Sollte eine Flügelzellenpumpe bzw. Zahnradpumpe sein, die kurz vor der HD am Block positioniert ist.. Wenn, wie beschrieben, Kraftstofffilter bzw. Leitungssystem iO, dann sollte eine neue Vorförderpumpe installiert werden.. MfG
Torna su
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio28-01-2011, 22:50    Oggetto: BMW E46 330D Fehler Vorförderdruck Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Seit ich den Kraftstofffilter gewechselt habe, schein er zu gehen.
VCDS
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Caddy, anno di produzione 07, motore BLS, problemi AGR Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio P0148 - Errore alimentazione carburante Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio VW Golf V/VI e modelli simili: errori ABS/ESP Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio G28 Dove è l'errore? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio ABS Fehler Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Fehler in der WFS Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Errori AGR Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: