Habe den Fehler Vorförderdruck zu gering im Fehlerspeicher, wenn Fehler vorhanden ist ruckt fahrzeug ab ca. 3000 1/min. dann ist auch der Druck unter 2 bar, oberhalb ist auch kein Rucken und Fehler wird auch nicht gesetzt, im LL habe ich einen Druck von 4 bar wenn es funktioniert.
Welche Pumpe wird defekt sein, die im Tank oder die am linken Unterboden.
Hat jemand Erfahrung damit.
Wie der Name schon sagt : Die Vorförderpumpe ! Erstmal den Kraftstoffliter erneuern
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Kraftstofffilter habe ich heute gewechselt, werden wir sehen obs funktioniert.
Mit der Vorförderpumpe ist die am Unterboden gemeint ?
Die Pumpe im Tank bringt ja sicher keine 4 bar. Laut meinen Unterlagen 0,5 bar.
Aber wenn diese zu wenig Menge fördert, dann kann die Vorförderpumpe (Unterboden) auch nicht genügend Druck aufbauen.
[Traduzione in corso...]Nein! Sollte eine Flügelzellenpumpe bzw. Zahnradpumpe sein, die kurz vor der HD am Block positioniert ist.. Wenn, wie beschrieben, Kraftstofffilter bzw. Leitungssystem iO, dann sollte eine neue Vorförderpumpe installiert werden.. MfG