VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

A8 D3 einige Steuergeräte ausgefallen auf Fahrerseite | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Autore Messaggio
beathooven

2001 Audi RS4 Avant
Supporto Premium

dieselschrauber piace questo.
Messaggio13-12-2017, 20:39    Oggetto: A8 D3 einige Steuergeräte ausgefallen auf Fahrerseite Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Sooo endlich ist der Fehler gefunden! Es war die Thermosicherung S43 welche defekt war. Ein Kumpel der Diagnostiker ist hat sich die Strompläne angeschaut und auf die S43 getippt - voll ins Schwarze.
Ich wusste nicht, dass da noch mehr Sicherungen sind... musste die Abdeckung unter dem Lenkrad abbauen, da sind dann nochmals einige grosse Sicherungen.

Media 1 und 2 Problem ist mit richtig anmelden auch behoben icon_smile_thumb_up.gif

Leider bleiben aber einige Fehler...

01er: beobachten...
03er: ESP und ABS regeln, beobachten..
08er: kann ich mit leben
34er: sporadisch, beobachten
47er: kann ich mit leben
61er: DAS NEUE HAUPTPROBLEM
65er: Reifendruck brauch ich nicht, darum ausgeschaltet. Kann man das auscodieren?
72er: egal

zum neuen Hauptproblem:
Ruhestrom... Was sagen die Stufen aus?

Log-13.12.17-WAUZZZ4E07N012263.txt
 Descrizione:
 A8 D3 einige Steuergeräte ausgefallen auf Fahrerseite
A8 D3 einige Steuergeräte ausgefallen auf Fahrerseite
Scarica
 Nome file:  Log-13.12.17-WAUZZZ4E07N012263.txt
 Dimensione file:  24.78 KB
 Scaricato:  503 volte
Torna su Profilo MP Garage
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio14-12-2017, 10:11    Oggetto: A8 D3 einige Steuergeräte ausgefallen auf Fahrerseite Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

zum P2189: Wenn zuwenig Sprit ankommt, kann der Kraftstoffdruck zu niedrig sein, Einspritzdüse verstopft oder der Motor zieht ansaugseitig Falschluft.
Würde ich aber auch erstmal weiterbeobachten, maximal mal ein Spruz Bremsenreiniger aussen auf der fraglichen Einlasskrümmerseite. Wenn sich dann der Motorlauf verändert, zieht er wo Falschluft.

Viele Grüsse, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio EDC15 Steuergeräte, Software updatefähig Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio einige fragen über die diagnose Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio TDI AFN: Domande su prestazioni e zona Kassel-Göttingen. Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio VCDS - alcune opzioni mancano nelle impostazioni di base Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Airbagfehler Fahrerseite sporadisch Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: