VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Hubdüse SWA abdichten?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Perly
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio01-01-2004, 23:04    Oggetto: Hubdüse SWA abdichten? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]@all,

meine linke SWA Hubdüse tropft mal wieder . Auto ist ein Passat 3B Variant V6 Syncro EZ 12/98.

Ist vor > 2 Jahren mal bei VW gewechselt worden. War heftig teuer wg. Arbeitslohn Stossstange demontieren.

Jetzt wollte ich selbst mal dran (Garantie/Kulanz ist wohl nicht mehr, oder?).

Kann ich die Düse selbst abdichten oder brauche ich eine neue (wollte die Stossstange nur einmal abbauen)?

Bitte schnell antworten, morgen hätte ich Zeit zum basteln .

Grüße
Peter
Torna su
vagtuning
Ospite

Messaggio14-01-2004, 23:35    Oggetto: Hubdüse SWA abdichten? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Kauf dir eine neue, die undichten dinger sind bekannt wie ein bunter Hund, inzwischen gibt es geänderte. Damit sollte das Problem dann ein für alle mal weg sein (hoffen wirs)
Torna su
Perly
Ospite

Messaggio15-01-2004, 9:57    Oggetto: Hubdüse SWA abdichten? Traduzione in corso...

Kauf dir eine neue, die undichten dinger sind bekannt wie ein bunter Hund, inzwischen gibt es geänderte. Damit sollte das Problem dann ein für alle mal weg sein (hoffen wirs)

Danke für Deine Antwort.

Das die undichten Düsen ein generelles Problem sind habe ich auch schon gehört. Bei meinem BMW (E46 Cabrio) war auch schon eine undicht icon_sad.gif (da ging es aber auf Garantie;) ). Also bei mir (zwei Autos) schon drei undichte Düsen icon_sad.gif .

Ich hoffe Du hast recht und die geänderten halten länger icon_smile.gif .

Grüße
Peter
Torna su
vagtuning
Ospite

Messaggio15-01-2004, 14:10    Oggetto: Hubdüse SWA abdichten? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ja, wir hatten mit den geänderten bisher keinerlei erneuten Auffälligkeiten....
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Sigillare la valvola di intercettazione del radiatore AGR... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Tandempumpe abdichten Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Meinungen Ventildeckel abdichten ASZ Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio sigillatura della pompa di iniezione per AAT 2.5 TDI? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Wassereinbruch - Womit Türen abdichten? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: