VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Hubdüse SWA abdichten?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Perly
Guest

Free account, no CAN development support

Post01-01-2004, 23:04    Subject: Hubdüse SWA abdichten? Translating...

[Translating...]@all,

meine linke SWA Hubdüse tropft mal wieder . Auto ist ein Passat 3B Variant V6 Syncro EZ 12/98.

Ist vor > 2 Jahren mal bei VW gewechselt worden. War heftig teuer wg. Arbeitslohn Stossstange demontieren.

Jetzt wollte ich selbst mal dran (Garantie/Kulanz ist wohl nicht mehr, oder?).

Kann ich die Düse selbst abdichten oder brauche ich eine neue (wollte die Stossstange nur einmal abbauen)?

Bitte schnell antworten, morgen hätte ich Zeit zum basteln .

Grüße
Peter
Back to top
vagtuning
Guest

Post14-01-2004, 23:35    Subject: Hubdüse SWA abdichten? Translating...

[Translating...]Kauf dir eine neue, die undichten dinger sind bekannt wie ein bunter Hund, inzwischen gibt es geänderte. Damit sollte das Problem dann ein für alle mal weg sein (hoffen wirs)
Back to top
Perly
Guest

Post15-01-2004, 9:57    Subject: Hubdüse SWA abdichten? Translating...

Kauf dir eine neue, die undichten dinger sind bekannt wie ein bunter Hund, inzwischen gibt es geänderte. Damit sollte das Problem dann ein für alle mal weg sein (hoffen wirs)

Danke für Deine Antwort.

Das die undichten Düsen ein generelles Problem sind habe ich auch schon gehört. Bei meinem BMW (E46 Cabrio) war auch schon eine undicht icon_sad.gif (da ging es aber auf Garantie;) ). Also bei mir (zwei Autos) schon drei undichte Düsen icon_sad.gif .

Ich hoffe Du hast recht und die geänderten halten länger icon_smile.gif .

Grüße
Peter
Back to top
vagtuning
Guest

Post15-01-2004, 14:10    Subject: Hubdüse SWA abdichten? Translating...

[Translating...]Ja, wir hatten mit den geänderten bisher keinerlei erneuten Auffälligkeiten....
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Seal AGR cooler bypass valve on CR-V6 TDI Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Tandempumpe abdichten Diesel Engine Technology
No new posts Meinungen Ventildeckel abdichten ASZ Diesel Engine Technology
No new posts Sealing the injection pump on a AAT 2.5 TDI? Diesel Engine Technology
No new posts Wassereinbruch - Womit Türen abdichten? Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.