VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Turbo vom 130er PD jetzt auf meinem AFN | Messaggi 32+

Vai a pagina: Indietro  1, 2, 3
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
mozz

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio24-04-2003, 0:58    Oggetto: Turbo vom 130er PD jetzt auf meinem AFN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

tja das tut mein afn lader auch seit 18tkm! icon_cool.gif
Torna su Profilo MP
Arne
Ospite

Messaggio24-04-2003, 8:48    Oggetto: Turbo vom 130er PD jetzt auf meinem AFN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Der Ausgang vom VerdichtergehĂ€use ist aber komplett anders als beim vnt15. Es ist eine richtige Fassung, in die ein gegenstĂŒck gehört, welches durch eine Nase gefĂŒhrt wird. Beim 15er war dort nur ein gummiröhrchen. Ist jetzt alles sehr blöde zu erklĂ€ren. Ich werd mal sehen ob ich fotos davon machen kann wenns wirklich brennend interessiert icon_smile.gif

Gruss,
arne
Torna su
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

LocalitĂ : Saarland
2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio24-04-2003, 16:32    Oggetto: Turbo vom 130er PD jetzt auf meinem AFN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Arne ha scritto:
Der Ausgang vom VerdichtergehĂ€use ist aber komplett anders als beim vnt15. Es ist eine richtige Fassung, in die ein gegenstĂŒck gehört, welches durch eine Nase gefĂŒhrt wird. Beim 15er war dort nur ein gummiröhrchen. Ist jetzt alles sehr blöde zu erklĂ€ren. Ich werd mal sehen ob ich fotos davon machen kann wenns wirklich brennend interessiert icon_smile.gif

Hi Arne

was mich angeht "brennt" es nicht - ich werde meinen Lader erstmal behalten.
Höchstens wenn der die GrĂ€tsche machen sollte (lieber nicht !!) werde ich ĂŒber einen 17er nachdenken . . . icon_smile.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
Arne
Ospite

Messaggio24-04-2003, 16:42    Oggetto: Turbo vom 130er PD jetzt auf meinem AFN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]OK,

ich habe nun 'leider' meinen Corrado verkauft.... hatte einen Unfall. Mir ist jmd hinten drauf gefahren, sogar C-SĂ€ule war geknickt.

NatĂŒrlich bin ich dem TDI treu geblieben. Und natĂŒrlich dem VP TDI icon_smile.gif))) und natĂŒrlich dem AFN. Die magischen drei Buchstaben. Habe nun einen A6. Limousine. Im Moment noch nicht angemeldet. Aber auf der Heimfahrt (rote Nummern) musste ich doch feststellen was mein Corrado fĂŒr eine Rakete war. ... wobei son A6 auch nicht zum Rasen, sondern Reisen, cruisen genutzt werden sollte.

An dem AFN soll lt. Angaben eines Freundes der Turbo des 115er verbaut worden sein. Grosse Druckdose hat er, konnte ich schon kontrollieren.

Mal sehen...

gruss,
arne
Torna su
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

LocalitĂ : Saarland
2023 MG ZS
Supporto Premium

Messaggio24-04-2003, 16:49    Oggetto: Turbo vom 130er PD jetzt auf meinem AFN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Arne ha scritto:
OK,

ich habe nun "leider" meinen Corrado verkauft.... hatte einen Unfall. Mir ist jmd hinten drauf gefahren, sogar C-SĂ€ule war geknickt.

Uiuiui . . . gab's Personenschaden oder "nur" Autosalat?

Citazione:
Aber auf der Heimfahrt (rote Nummern) musste ich doch feststellen was mein Corrado fĂŒr eine Rakete war. ... wobei son A6 auch nicht zum Rasen, sondern Reisen, cruisen genutzt werden sollte.

Wobei wohl ca. eine HĂ€lfte des Unterschiedes alleine vom Gewicht kommen dĂŒrfte . . .

Viel GlĂŒck mit dem Neuen icon_smile.gif
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Torna su Profilo MP Garage
Arne
Ospite

Messaggio24-04-2003, 16:59    Oggetto: Turbo vom 130er PD jetzt auf meinem AFN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Gott sei Dank nur kalte Blechverformungen...

Ja, klar. Im Brief steht der A6 mit 1505 kg angegeben. Der Corrado wog tatsÀchliche 1150 kg (ohne Fahrer).

Mal schauen ob der A6 auch so zuverlÀssig und sparsam ist wie der Corrado.

Gruss,
arne
Torna su
dr_braun
Ospite

Messaggio30-08-2004, 17:18    Oggetto: Turbo vom 130er PD jetzt auf meinem AFN Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

fĂŒr alle die Ihren AFN von 15er auf GT1749VA im Golf 3 umbauen wollen gibt es noch einen billigeren Schlauch als in den Anleitungen. Er kostet 23,20€ + 16% und passt wenn man ihn einfach an der einen Seite kĂŒrzt perfekt an das originale Alurohr zum LLK. Teilenummer ist die '1J0 145 828 AD'
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Vai a pagina: Indietro  1, 2, 3
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Diversi errori nel mio sistema di infotainment 8K (Audi A... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio A tutti i proprietari di TDI 130 e 150 CV Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Oelverlust an meinem AFN Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio G60 Bremsanlage an meinem AFN? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio was ist los mit meinem turbo???? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: