VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

A6 C4 Bj. 97 Außentemperaturanzeige (ATA) nachrüsten.

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
inside
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio24-09-2004, 13:35    Oggetto: A6 C4 Bj. 97 Außentemperaturanzeige (ATA) nachrüsten. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]hallo jungens,
da es langsam wieder kälter wird wollte ich mir eventuell eine Außentemperaturanzeige (ATA) nachrüsten.
ich muss dazu sagen das bei mir hinter dem Kombiinstument leider noch nichts für diese anzeige leigt.
wenn ich es richtig sehe müsste die anzeige selber und der temp fühler nachgerüstet werden.

was brauche ich dafür und wie aufwendig ist die aktion???
die anzeige und den fühler bekommt man ja ab und zu bei ebay.

danke für die tipps und die hilfe.

gruß inside icon_wink.gif
Torna su
olli
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio24-09-2004, 21:48    Oggetto: A6 C4 Bj. 97 Außentemperaturanzeige (ATA) nachrüsten. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Moin,
hatte bei meinem A6 mal das Kombi wegen ausgefallener Beleuchtung der Außentemperaturanzeige draußen und soweit ich mich erinnern kann, waren die Anschlüsse direkt am Kombi angesteckt.
Der Fühler sitzt vorn unterm Stoßfänger; das Kabel dahin sollte eigentlich schon liegen.

Schau mal unter
http://www.audiquattro.de/infos/ata/index.htm
da ist die Reparatur der Beleuchtung beschrieben, anhand der Fotos kannst du evtl. etwas erkennen.

Gruß
Olli
A6 CANA/JME /
'95 Cinquecento als Stadtgurke ~~ 124CS0 für den Sommer...
Ex-A6 AEL
Torna su Profilo MP
inside
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio21-10-2004, 17:35    Oggetto: wo genau unter dem stoßfänger??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]könntest du oder wer anderes da weiter helfen. wenn das kabel schon liegt, hängt es dann frei rum???? bitte wenns geht so genau wie möglich beschreiben.

danke euch für die hilfe

greets inside icon_eek.gif
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Montaggio di gancio di traino su Passat 3C, anno di fabbr... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten Seat IBIZA / Polo Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Indicatore della temperatura esterna non funzionante Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio GRA nachrüsten B4 TDI BJ. 7/92 Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio 9ZF mit BT nachrüsten Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Aggiornamento del sistema LDA per auto VW Tecnologia Motori Diesel
Vai a: