VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Sitzheizung Golf 2, wie hat das auszusehen?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
euro
Blaumann
Blaumann

Supporto

Messaggio03-02-2005, 20:18    Oggetto: Sitzheizung Golf 2, wie hat das auszusehen? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,
ich habe in meinem 2er Golf noch vom Vorbesitzer den Schalter und Kabelbaum der originalen Sitzheizung. Er hatte bis zum Verkauf eine Lederausstattung drinnen und hat mir dann wieder die originalen VW Sportsitze mit SH reingemacht. Diese hatte er zwischenzeitlich verliehen und nun funktioniert die SH nicht mehr.
Also ich habe jetzt den Schalter, den Kabelbaum bis zum Fahrer- und Beifahrersitz und zwei Sitze mit Sitzheizung, diese haben jedoch an der Unterseite nicht mehr die originalen Kabel. Daher meine Bitte:
Hat jemand ein Photo/Schaltplan, von der Unterseite eines G2 Sitzes mit Sitzheizung?

Die Sitzheizung der Leder Ausstattung hatte einwandfrei funktioniert, daher liegt der Fehler an den Sitzen und sollte sich recht leicht finden lassen.
Was ich auch nicht weiß ist, ob es ein Relais geben muß und ob dieses evtl. noch unter den Sitz gehört?

Gruß

Euro
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Installazione di un sistema di riscaldamento per sedili a... Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Golf 4, guasto Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Golf IV 1,9 TDI AXR fa smorzare sotto carico Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Sitzheizung nachrüsten - Golf IV Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Sitzheizung Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Sitzheizung für A4 Mod. 8D Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Sitzheizung nachruesten? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: