VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Koni-Gewindefahrwerk einstellen

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
ollli
Blaumann
Blaumann

LocalitĂ : ahlen

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio19-10-2006, 16:43    Oggetto: Koni-Gewindefahrwerk einstellen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo Dieselschrauber

Ich habe in meinem Golf 2 CL LLK ein Koni Gewindefahrwerk einbauen lassen(zu D -Mark Zeiten).Bin mir jedoch etwas unsicher was die Einstellung angeht.An der Vorderachse lÀsst sich das Fahrwerk ja mit einem Gewinde einstellen.Woher weiss ich nun das beide Seiten gleich eingestellt sind?GewindegÀnge zÀhlen?Messen?
Freu mich ĂŒber Antwort
Olli
Torna su Profilo MP
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

LocalitĂ : NĂ€he DĂŒsseldorf

Supporto Premium

Messaggio19-10-2006, 22:04    Oggetto: Koni-Gewindefahrwerk einstellen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Citazione:
Woher weiss ich nun das beide Seiten gleich eingestellt sind?GewindegÀnge zÀhlen?Messen?

Richtig geht das nur mit einer Waage, womit die einzelnen Radlasten ermittelt
werden können und dann dementsprechend einstellen. Dabei ist darauf zu achten, dass sich das Fahrzeug auf einer planen und waagerechten FlÀche befindet und Reifen und Luftdruck achsweise gleich sind.
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**

LG, Onkel BM
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe DĂŒse Motor Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Regolare l'ammortizzatore a vite. Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio È necessario regolare la convergenza quando si regola l'... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Einbau Koni Fahrwerk beim VW Bora 85KW TDI PD (AJM) Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Bilstein B16 PSS 9 Gewindefahrwerk VertriebshÀndler? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: