[Traduzione in corso...]
Hallo Rainer K.
Habe nach den Riesigen Umtrieben mit den defekten Steuergeräten wieder einmal Zeit gefunden, um abschliessend meine Erfahrungen kundzutun.
Das gute zuerst die Maschiene läuft wieder.
Nach der Pleite mit der ersten Maschine haben wir eine Zweite aufgebaut. Diese ist sofort ge
laufen.
Die zweite lief am Anfang, hat aber nach einem Tag den Geist aufgegeben.
Die Dritte Maschine hat die gleichen Symtome gehabt wie die erste, und ist nicht gelaufen.
Die Steuergeräte haben wir nach Deutschland zu Hitzing u. Paetzold geschickt, die Steuergeräte hatten unterschiedliche Schadenbilder !!!!!!!
Habe darauf beim Schweizer Importeur interveniert, ob ihm etwas bekannt ist über eine schlechte Serie Steuergeräte. Er hat mir darauf geantwortet "er müsse sich zuerst Schlau machen". Nachdem er sich schlau gemacht hat, ist er dann bei uns mit zwei Steuergeräten vorbeigekommen und hat diese ersetzt. Die Geräte liefen sofort, und laufen nach ca. 3Wochen immer noch.
Jetzt kommt das grösste. Der Importeur hat immer behauptet ich hätte einen Bock beim verdrahten geschossen, und wir müssten halt den Fehler suchen. Er hat uns wie die blöden den Fehler suchen lassen, seine Unterstützung war gleich Null. Und komisch nachdem er sich
Schlau gemacht hat, ist er auf einmal vorbeigekommen, und hat nicht mehr vom Verdrahtungsfehler gesprochen.
Als es um die Kosten ging hat er meinem Kunden mitgeteilt, ich hätte seine Hilfe von Anfang
an ausgeschlagen, und er hätte den Fehler ja innert Stundenfrist gefunden.
Eine Riesen ....auerei!!!!!!!!!
Falle es eine gut Alternative zu VW Industriediesel gibt, her Damit.
Besten Dank für die Antworten.
Grüsse Mäck