VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

dröhngeräusche golf sdi

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
dreamland666
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio03-08-2003, 18:58    Oggetto: dröhngeräusche golf sdi Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Habe beim Golf sdi bj96 Motortyp aey bei einer Drehzahl von 2400u/min ein starkes Dröhnen/Brummen. Der Auspuff ist inkl. Flexteil bereits neu, ein neuer Luftfilter ist drinnen und die Abgasrückführung ist stillgelgt. Hat jemand Erfahrungen mit dem aey Motor oder eine Idee woher das dröhnen kommt?

alex
Torna su
Mc_Givertechnik
Schrauber
Schrauber

2010 Volkswagen T5
Supporto Premium

Messaggio04-08-2003, 10:23    Oggetto: dröhngeräusche golf sdi Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo!

Dies Frage würde mich auch interessieren. Mein Dienstfahrzeug, ein Caddy SDI, dröhnt auch bei einer ganz bestimmten Drehzahl. Und zwar so, daß dir die Birne matschig wird. Nicht nur mein Caddy macht das, sondern die Anderen im Fuhrpark auch. Die Karre fährt sich so wie so, wie eine Ostblockkiste.

Grüße, Peter.
VW T5 GP Multivan Startline CAAC 2,0 CRD 103 KW, Audi A2 1,4 16V AUA 2001, Audi A2 1,4 16V AUA 2003;Renault Zoe PHII 135 2020;
Torna su Profilo MP Email Garage
dieter
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio06-08-2003, 9:15    Oggetto: dröhngeräusche golf sdi Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

lest euch mal diesen tread durch:
/viewtopic.php?t=2674

als ergänzung dazu, bei mir ist bis auf ganz leichte vibrationen wieder alles ok.
offenbar mußte sich das alles erstmal wieder zurechtrütteln.
ich könnte mir vorstellen, daß es auch bei serienfahrzeugen mit solchen problemen was bringt, wenn man etwas an der auspuffanlage rumprobiert. evtl. einfach mal ohne auspuffanlage testen (gilt nur für turbomotor, beim sauger klingt das wahrscheinlich wie der 3. weltkrieg).

grüße
dieter
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio golf tdi und schalten ... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio startprobleme golf 4 AHF Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio golf 3 tür vereist Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Sostituzione cinghia di distribuzione Golf IV ATD, anno 03 Tecnologia Motori Diesel
Vai a: