VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Kupplung und Schwungrad..

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
TDIMANU
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio22-10-2004, 21:43    Oggetto: Kupplung und Schwungrad.. Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

Hab meinen AFN ein wenig auf die Sprünge geholfen! Nun will ich morgen ne Sachs Sportkupplung einbauen! Da ich auch noch ein Abgedrehtes, erleichtertes und gewuchtetes Schwungrad da habe wollte ich fragen ob es gut ist das zu verbauen? Vorteile? Drehfreudigkeit? Nachteile? Unruhiger lauf?

Was meint ihr? Wer fährt mit sowas wer kann mir das empfehlen..

Gruß
Manu
Torna su
Julian
Ospite

Messaggio22-10-2004, 21:51    Oggetto: Re: Kupplung und Schwungrad.. Traduzione in corso...

Vorteile? Drehfreudigkeit? JA

Nachteile? Unruhiger lauf? JA
Torna su
vr6-tdi
Ospite

Messaggio22-10-2004, 21:59    Oggetto: feingewuchtetes schwungrad Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hatte in meimem 2er gti ein leichteres und feingewuchtetes schwungrad
voteile: ansprechverhalten deutlich besser -schneller auf touren!!
Nachteile:fing nach längerer extremen beanspruchung (BERGRENNEN) zu rutschen an!!
und verminderte motorbremswirkung!!
Das wichtigste bei so einer aktion ist das feinwuchten des abgedrehten schwungs da du dir sonst die Kurbelwelle etc. zerstören kannst!! icon_rolleyes.gif
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Rumore / Frizione Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku A3, Quietschgeräusche Kupplung Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Golf IV 81KW - Kupplung rutscht Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Schwungrad AFN Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Volano del centro di assistenza Upload
Nessun nuovo messaggio Anderes Schwungrad im AEL Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Schwungrad Passat TDI BJ98 AFN. Tecnologia Motori Diesel
Vai a: