VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

ZV verriegelt selbständig

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio19-10-2005, 8:10    Oggetto: ZV verriegelt selbständig Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Problem Fragesteller: ZV verriegelt selbständig
Was hast du denn für ein Fahrzeug? Tritt das Modell schon immer auf, oder erst seit kurzem? gibt es sichtbare Beschädigungen im Kabelbaum der zur Tür geht? Fehler im Speicher?
Torna su Profilo MP
Cheffe
Blaumann
Blaumann

Supporto Premium

Messaggio24-10-2005, 16:59    Oggetto: ZV verriegelt selbständig Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hatte so etwas ähnliches mal an nem T4. Immer wenn man die Tür schloß, verriegelte die Tür selbsttätig. Schließeinheit getauscht und das Problem war behoben. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
Torna su Profilo MP
leo_b
Blaumann
Blaumann

Supporto

Messaggio24-10-2005, 17:12    Oggetto: kleine feder grosse wirkung! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

hallo,
auch ich kann nur von meiner erfahrung mit einem t4 berichten.
im schloss der türen ist eine kleine feder, die gern mal bricht.
diese feder dient dazu den türpin in der oberen oder unteren position zu halten.
ist diese gebrochen, fällt der türpin beim schliessen sehr leicht nach unten und verriegelt das auto bei einer zv.

sonst würde ich auch sagen kabelbruch im türbalg.

gruß leo

p.s.: feder habe ich auch schon gewechselt. bei beiden türen. mit ein wenig geschick kein problem. allerdings muss die feder selbst hergestellt/gebogen werden. (kein e-teil)
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku A3 8L bis 03/1999, Tür öffnet/schliesst selbständig Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Polo MJ 2002, Türen verriegeln selbständig Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Tür verriegelt nicht richtig-nur ein ploppen zu hören Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Motor wechselt selbständig touren Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio A6 4B Automatik Probleme, schaltet selbständig oder nicht Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: