VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

Lancia Kappa 2.4 jtd beschleunigt ruckelnd...

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
LanciaHolger

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio24-08-2006, 20:13    Oggetto: Lancia Kappa 2.4 jtd beschleunigt ruckelnd... Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo, dies ist mein erstes posting hier.

Mein Lancia Kappa, Motor baugleich mit den Fiat/Alfa 136 PS fünfzylindern, zeigt ein seltsames Verhalten: Erst war bis 2200 u/min kaum Leistung da, also hab ich mal an allen Steckern gewackelt, (lmm, um genau zu sein), jetzt ist wieder Leistung da, aber bei max. Beschleunigung ist ab 2500 mehrmals für etwa 0,5 Sekunden die Leistung weg, als ob einer die Zündung ausschaltet. Für einen Wackler eigentlich zu regelmäßig. Sind das LMM-Symptome?

Gruss Holger aus Fürth
Time flies like an arrow
fruit flies like a banana
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Mal wieder der Lancia und das Kühlwasser Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio TDI: accelerazione irregolare ad alto regime Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Weiß nicht mehr weiter! AXR Im T3 nimnt nur ruckelnd Gas an Tecnologia Motori Diesel
Vai a: