VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Original-Eproms Golf TDI

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
rudi72
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio23-12-2002, 16:35    Oggetto: Original-Eproms Golf TDI Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Leute

habe blöderweise beim spielen an Sachen die nicht zum spielen sind (Lötorgie am Steuergerät) die Daten meiner Originaleproms zerstört. Hat jemand von Euch zufällig die werksseitig aufgespielten Files für die beiden Eproms und kann mir diese zukommen lassen.
SteuergeräteNr VW. 028 906 021 C
Bosch Nr. 0 281 001 170/171
Nummer auf den Eproms. 2 287 358 696 bzw. 7
0 281 001 171
Ist wie schon oben geschildert ein 94 Golf TDI MKB 1z.
Ist ziemlich Sch.... wenn die Karre nicht mehr rollt; ist mir auf jeden Fall eine Lehre; Finger weg von Dingen bei denen mann nicht 100% sicher ist.
Würde mich über jede Hilfe freuen - morgen ist doch Weihnachten.
Mailadresse: axel-thomas@gmx.de

Frohes Fest Rudi
Torna su
plexi32
Ospite

Messaggio23-12-2002, 18:31    Oggetto: Original-Eproms Golf TDI Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hmm, glaube kaum, daß dir wer hier weiterhelfen kann. Wende dich doch mal an nen Tuner, wie *** oder so, die speichern doch die Originaldaten der EPROMS. Mit etwas Glück können die dir den richtigen zuschicken.

Viel Glück

plexi32
Torna su
Arno
Ospite

Messaggio23-12-2002, 21:26    Oggetto: Original-Eproms Golf TDI Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi.

Wenn das EPROM´s mit nem kleinen Runden Sichtfenster (das zugeklebt sein müßte) kann man die gar nicht so einfach löschen (nur mit UV-Licht). Es kann aber sein daß du bei der Löterei an der EDC keine EGB-Maßnahmen (Vorschriften zum Schutz Elektrostatisch gefährdeter Bauelemente) eingehalten hast. Dann kann´s sein daß du deine EDC Platine oder ein paar Bauteile darauf dem Überspannungstod (nur als geerdete Person dran arbeiten) ausgeliefert hast. Muß nicht passieren, kann aber!
Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Gruß

Arnold
Torna su
tim27
Ospite

Messaggio24-12-2002, 17:45    Oggetto: TDI chip daten Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]hallo,
wenn es dir weiter hilft dann habe ich hier die seriendaten von Passat Bj96 1Z, 35i. Aber wenn du schon neue chips braust habe ich noch welche von ********, oder Ah Tuning genau weis ich nicht.
Torna su
Corrado_TDI
Ospite

Messaggio24-12-2002, 18:57    Oggetto: Original-Eproms Golf TDI Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]HiHi
schreib mir ne mail die Originalen Hab ich Da!

Mfg Corrado_TDI icon_wink.gif
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Golf 4, guasto Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Golf 1J bis KW 16/98, Knackgeräusche Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Golf IV 1,9 TDI AXR fa smorzare sotto carico Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Original- vs. Nachbauersatzteile Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Original VW Sportfahrwerk Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Log 3, 8, 11 Audi A6 2.5 TDI BDG, cambio manuale (messagg... Upload
Nessun nuovo messaggio Climatronic - Valori originali Tecnologia Motori Diesel
Vai a: