VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Umfrage Regelschieber Spannung VP37 bzw. AFN im MWB 019

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
reuselkopp
Blaumann
Blaumann

Supporto Premium

Messaggio26-02-2008, 12:06    Oggetto: Umfrage Regelschieber Spannung VP37 bzw. AFN im MWB 019 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ich habe am letzten WE mein Mengenstellwerk gereinigt und vorher die Spannungen notiert. MWB 001 (Motor aus) 0,700V MWB 019 0,700-4,440V. Nach der Reinigung habe den Geber wieder auf 0,700V eingestellt, aber wenn ich nun den MWB 019 auslese dann liegt der max. Anschlag nur noch bei 4,380V. Mechanisch ist alles butterweich und hakt nix.

Warum liegt mein min Anschlag nicht bei 0,740V wie bei den meisten hier?

Wie sind die Spannungen vom Regelschieber bei Euch? Ich möchte die Werte sammeln um damit eine eventuelle falsche Justierung des Regelschiebers herauszufinden.

Danke!
Grüße Reuselkopp
Golf 4 Variant Modell 05, ASZ mit 330000, ERF Getriebe, mit Zwangskorken, Softwareanpassung von Alex Günther
Golf 3 Variant Modell 98, AFN mit 281000km, ASD Getriebe, VNT15 mit großer Dose, ansonsten alles Original / verkauft
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Zerlegen des Mengenstellwerkes einer VP37 Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Problemi di avviamento e sistema di preriscaldamento nei ... Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Riparazione di un collettore di un VP37 Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Probleme mit Leerlaufruheregelung und Regelschieber!! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Adattatore di diagnostica per sondaggio con MAX232 Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Umfrage: Wer ist betroffen von Biodieselschäden?? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Umfrage: Tuning an TDI´s? Erfahrungen! Tecnologia Motori Diesel
Vai a: