VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Fehlercode 65535 037

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
maremio

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio24-07-2008, 10:37    Oggetto: Fehlercode 65535 037 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Guten tag an alle,

es wurden schon ein Paar Beiträge über diesen Fehlercode diskutiert, aber am Schluß immer ohne
eine richtige Aussage woran das liegt.

Habe jetzt mein Steurgerät zur reparatur gebracht (www.technikzentrum.net ) vieleicht kann ich in ein Paar Tagen was genaues sagen,hoffe ich zumindest.

Gruß maremio
Torna su Profilo MP
Tribu
Blaumann
Blaumann

Messaggio25-07-2008, 22:38    Oggetto: Fehlercode 65535 037 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

hi...

Der Fehler code 65.... ist ein Softwarefehler der durch Spannungsspitzen ausgelöst wird.
Nicht mehr löschbar.
Das Steuergerät ist dann nur nochmals mit neuer Software bespielbar.

Wenn wir hier vom Airbagsteuergerät sprechen : 6Q........

dann lasse es lieber nicht reparieren und kaufe nen gebrauchtes.
Die neue Teilenummer erfährst du bei VW und wenn es sich tatsächlich um das Airbagteil handelt kann ich dir die Nummer raussuchen. Hier treten die Probleme nichtmehr auf. Ich hab für eines bei ebay 60 Euro bezahlt und -> Absolut Top !

Gruss Tribu
Torna su Profilo MP
maremio

Messaggio29-07-2008, 9:00    Oggetto: Fehlercode 65535 037 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Tribu ha scritto:
hi...

Der Fehler code 65.... ist ein Softwarefehler der durch Spannungsspitzen ausgelöst wird.
Nicht mehr löschbar.
Das Steuergerät ist dann nur nochmals mit neuer Software bespielbar.

Wenn wir hier vom Airbagsteuergerät sprechen : 6Q........

dann lasse es lieber nicht reparieren und kaufe nen gebrauchtes.
Die neue Teilenummer erfährst du bei VW und wenn es sich tatsächlich um das Airbagteil handelt kann ich dir die Nummer raussuchen. Hier treten die Probleme nichtmehr auf. Ich hab für eines bei **** 60 Euro bezahlt und -> Absolut Top !

Gruss Tribu

Hi, Danke für die Antwort
verstehe ich das richtig! es liegt nicht am Motorsteuergerät?
Sondern am Airbagsteuergerät!!!!!!!!!

MSG Ist schon zur Reparatur, ist am Mittwoch fertig malsehen was die auf den Prüfbericht schreiben?

Gruß maremio
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku A3 8L, Fehler 65535 im Airbag STG Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku A3 8L, Fehler 65535 im Airbag STG, bis 8LYA078299 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Fehlercode p1351 Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Fehlercode 65535/GRA Reset wofür? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Fehlercode 65535,Leerlauf ztw. nach dem Starten zu hoch Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio 65535 Steuergerät defekt Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Centralità airbag, modello 2001, errore 65535 Tecnologia Motori Diesel
Vai a: