VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Traggelenk wechseln Ibiza 6L ASZ

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Ibi6L-ASZ
Blaumann
Blaumann

2004 Seat Ibiza
Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio31-03-2009, 14:37    Oggetto: Traggelenk wechseln Ibiza 6L ASZ Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Nach unsanfterem Bordsteinkontakt will ich auf der Fahrerseite Querlenker inkl. Buchsen und Traggelenk wechseln.

Nun mein Problem: Die Mutter die das Traggelenk am Radträger befestigt, dreht das Gewinde auf dem sie sitzt mit. Ich muss also das Gewinde irgendwie kontern.
Bei dem neuen Traggelenk ist das ein 6er Imbus, der ist aber auch aus dem Zubehör.
Beim VW Querlenker ist das nur sehr schlecht zu sehen, und die Achsmannschetten sollen dranbleiben.

Weiß irgendwer wie ich dieses Gewinde kontern kann? Was gehört da rein?

besten Dank im Vorraus!

EDIT:

Bild:
icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img8/7164/anlbremsenumbau24.jpg" class="responsive" alt="http://img8.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img8/7164/anlbremsenumbau24.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">
BMW 123d Coupe
Torna su Profilo MP Garage
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio31-03-2009, 15:05    Oggetto: Traggelenk wechseln Ibiza 6L ASZ Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

im originalen ist auch ein Imbus. Denke ebenfalls ein 6er. Nuiir brauchst du dafür halt einen extrem kurzen 6er Imbus. Den benötigst du aber eh beim festschrauben der neuen.
Torna su Profilo MP
Ibi6L-ASZ
Blaumann
Blaumann

2004 Seat Ibiza

Messaggio31-03-2009, 15:20    Oggetto: Traggelenk wechseln Ibiza 6L ASZ Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ja super, dann kürz ich mir einen entsprechend. Wird schon schief gehen icon_wink.gif
BMW 123d Coupe
Ibi6L-ASZ
Blaumann
Blaumann

2004 Seat Ibiza

Messaggio01-04-2009, 9:20    Oggetto: Traggelenk wechseln Ibiza 6L ASZ Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Bevor noch jemand den Fehler begeht: es ist ein 5er Imbus, KEIN 6er.
Bin übrigens im Endeffekt daran gescheitert, das ich den Querlenkerstummel nicht aus der hinteren Buchse herausbekommen habe...
BMW 123d Coupe
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Glühkerzen wechseln 2.0l PD TDI 16V Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Zündanlassschalter beim Golf3 wechseln Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Sostituzione del guarnizione dell'albero di trasmissione ... Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Golf III Traggelenk testen bzw. tauschen Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio LMM wechseln Tecnologia Motori Diesel
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Sostituire i cuscinetti di spinta? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio wasserpumpe bei 90.000 wechseln???? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: