VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

AVF - Leerlaufruheregelung - Zyl.3

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
yanliz

2004 Audi A4 Avant
Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio26-06-2010, 1:32    Oggetto: AVF - Leerlaufruheregelung - Zyl.3 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Nabend,

entweder funktioniert die Suche nicht oder ich bin zu dumm dafür.... jedenfalls bekomme ich immer ein Fehler angezeigt...
Ich möchte eigentlich nur fragen, ob ich mir, aus euren Erfahrungswerten heraus, wegen dem PDE des 3. Zylinders so langsam Sorgen machen muss? Der Wert bleibt fast permanent zwischen +0,30-0,40. Scheinbar wird mit dem 2.Zylinder dagegen geregelt, dieser bleibt mit gleichen Wert im negativen Bereich.
Besser Ventiltrieb und PDE ansehen oder sollte ich es lieber lassen, solange der Motor läuft?
Audi A4 Avant 1.9TDI MJ2004
MKB: AVF, GKB: HCF 6-Gang
Torna su Profilo MP Garage
Steffen W
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio26-06-2010, 5:52    Oggetto: AVF - Leerlaufruheregelung - Zyl.3 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

So lassen.Das ist doch voll ok.
Passat Variant BGW 2005
2024 Dacia Duster blue dci 115
Torna su Profilo MP
yanliz

2004 Audi A4 Avant

Messaggio26-06-2010, 10:46    Oggetto: AVF - Leerlaufruheregelung - Zyl.3 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ok. Danke.

Hätte da noch eine Frage zu Luftmasse und Ladedruck Überschwingern. Habe gestern Abend die Messwerteblöcke 3, 6 und 11 geloggt. Bei Vollast im 4.Gang und anschließend kurz im 5.Gang.
Sind die Werte auch ok?
yanliz

2004 Audi A4 Avant

Messaggio29-06-2010, 19:57    Oggetto: AVF - Leerlaufruheregelung - Zyl.3 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Sagt doch bitte bescheid, wenn die Logs falsch sind!? Oder warum möchte niemand andworten.....?
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio29-06-2010, 22:06    Oggetto: AVF - Leerlaufruheregelung - Zyl.3 Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Vielleicht weils schon 1000x gefragt wurde und über die Suchfunktion und bei den Fachartikeln mehr als genug zu finden ist?
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Regolazione della velocità al minimo Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Leerlaufruheregelung die 38'e... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Leerlaufruheregelung auf -2,4mg/H --> Ursachen ? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Regolazione del minimo a motore spento per il 2.5 TDI BDH Tecnologia Motori Diesel
Vai a: