VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

AGM Batterie BMW- höhere Ladespannung ?

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Benno
Blaumann
Blaumann

Supporto Premium

Messaggio10-07-2010, 15:38    Oggetto: AGM Batterie BMW- höhere Ladespannung ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo
ich beabsichtige mir eine gebrauchte BMW AGM Batterie für meinen Wohnwagen zu kaufen.
Nun stellt sich die Frage, ob diese Batterien für eine herkömmliche Ladespannung von max. 14,4 V ausgelegt sind, oder ob BMW Fahrzeuge die mit diesen Batterien serienmäßig ausgerüstet sind eine höhere Spannung von 14,7 V haben. Über eine Auskunft würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Benno
Torna su Profilo MP
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio10-07-2010, 16:29    Oggetto: Re: AGM Batterie BMW- höhere Ladespannung ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Benno ha scritto:
Hallo
ich beabsichtige mir eine gebrauchte BMW AGM Batterie für meinen Wohnwagen zu kaufen.
Nun stellt sich die Frage, ob diese Batterien für eine herkömmliche Ladespannung von max. 14,4 V ausgelegt sind ....

Zumindest laut Flyer eines Herstellers: Ja!

http://www.bannerbatterien.com/banner/files/FolderRunningBullD.pdf (Seite 11)

Ich würde aber trotzdem noch mal das korrekte Datenblatt für genau diese Batterie die du verwenden willst anfordern.
Gruß Bertil

Skoda 5E5 CZDA + Mini R50 W10 + VW ID.3 + Fiat Ducato 250 + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku A2 8Z0 MJ 2002, Batterie entladen Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Batterie (Akkumulator): Tipps zu Check und Wartung Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Ladespannung / Batterielebensdauer Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio höhere Öltemp. Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Tensione di carica Renault Clio III benzina 2009 Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Nessun nuovo messaggio Neuere 130PS Passat TDI's etwas höhere Leerlaufdrehzahl??? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: