VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Ibiza 6L Fahrersitz wackelt

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
jörg schmidt
Blaumann
Blaumann

Supporto Premium

Messaggio18-10-2012, 21:34    Oggetto: Ibiza 6L Fahrersitz wackelt Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo Forum,
hat jemand von euch schon einmal eine höhenverstellbare Sitzkonsole repariert?
Leider habe ich keine Fotos (hab eh Probleme die hier hochzuladen). Ich versuchs mal aus meiner Erinnerung heraus zu erklären.
Vorne im Drehpunkt sitzen links und rechts je 2 Kunststoffbuchsen, die sich mit der Zeit verabschieden. Zum Tauschen müsste man Scheiben abflexen und wieder aufschweißen, am besten Neue. Um die Buchsen zu schonen müsste man halt gut kühlen.
Hat jemand evtl die Maße von den Buchsen, sodass ich mir die nachdrehen lassen kann?
Ich hatte mal bei Seat angefragt. Die wollten so um die 300Euronen für die Sitzkonsole.
Das wäre fast ein wirtschaftlicher Totalschaden bei 355T km icon_smile.gif
Dazu kämen noch Sitzheizung, Bezüge, Polster mit noch mal 500,-€

Da ich z.Zt. am Renovieren von meinem Haus bin, würde ich mich über eine Info sehr freuen, da ich im Mom. mit Zeit gerade nicht so üppig ausgestattet bin.

Gruß Jörg
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Problema elettrico con umidità, Seat Ibiza 6L ASZ Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generatore non carica Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Seat Ibiza 6L Fehler 16415 - Bank 1 Sonde 1; Heizstromkreis Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Fahrersitz wackelt, rutscht vor/zurück Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Volante che si spegne, che oscilla Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Quando freno, lo sterzo si muove... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Passat 3B: Schaltknauf wackelt bei Lastwechsel und... Tecnologia Motori Diesel
Vai a: