VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

2.7TDI Kraftstoffdruck zu hoch

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
legolas09
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio26-06-2014, 15:33    Oggetto: 2.7TDI Kraftstoffdruck zu hoch Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Zusammen,

ich habe hier einen 2.7TDI A5 aus 2008 mit folgendem Fehler

000136 - Fuel Rail/System Pressure
P0088 - 000 - Too High
Freeze Frame:
Fault Status: 01100000
Fault Priority: 0
Fault Frequency: 1
Reset counter: 255
Mileage: 222210 km
Time Indication: 0
Date: 2000.14.30
Time: 19:47:41

Die Vorglühlampe leuchtet und der Wagen ist im Notlauf. Wenn der Wagen läuft und ich den Fehler lösche - kann der Wagen ganz normal gefahren werden 500km am Stück. Aber kaum mache ich die Zündung an - ist der Fehler wieder da.

Wagen hat eine neue HP Pumpe, 6 neue Injektoren, keinen DPF mehr.

Hat jemand einen Ansatzpunkt?
Torna su
mullemaus
Ospite

Messaggio26-06-2014, 16:37    Oggetto: Re: 2.7TDI Krafstoffdruck zu hoch Traduzione in corso...

Wagen hat eine neue HP Pumpe, 6 neue Injektoren, keinen DPF mehr.

Hat jemand einen Ansatzpunkt?

Ja, der jenige der den DPF ausgeschalten hat, hat an Sachen gefummelt die man besser so hätte lassen sollen icon_lol.gif icon_wink.gif

Lass den Wagen Serie machen und Du wirst sehen, der HD-Fehler ist weg icon_cool.gif icon_wink.gif
Torna su
vwSchrauber
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio11-08-2014, 12:12    Oggetto: 2.7TDI Kraftstoffdruck zu hoch Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

icon_smile_thumb_up.gif

A5 hat afaik EDC17.....da ist das DPF abschalten etwas komplexer....
selber schrauben - statt Werkstattpfusch
Torna su Profilo MP
mullemaus
Ospite

Messaggio11-08-2014, 13:20    Oggetto: 2.7TDI Kraftstoffdruck zu hoch Traduzione in corso...

icon_smile_thumb_up.gif

A5 hat afaik EDC17.....da ist das DPF abschalten etwas komplexer....

Ich denke eher beim nur DPF OFF wird es nicht geblieben sein icon_lol.gif icon_wink.gif
Torna su
vwSchrauber
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio12-08-2014, 9:59    Oggetto: 2.7TDI Kraftstoffdruck zu hoch Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Citazione:
Ich denke eher beim nur DPF OFF wird es nicht geblieben sein

Ich hab mir mal so ein EDC17-nurDPFoff file angesehn.......erstaunlich wo da überall gedreht wurde.....

Da war die EGT-statemachine nicht einfach deaktiviert, sondern sämtliche KF und KL für Diffdrucküberwachung sowie Kraftstoffmasse etc. für Regenerationsanforderung verändert. Bei der Komplexität nicht verwunderlich wenn da mal ein falscher Bereich verändert wird icon_confused.gif

Auch Druckregelventil prüfen!
selber schrauben - statt Werkstattpfusch
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio P3366 - Pressione di sistema del gas: troppo alta Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio P0634 - Temperatura interna PCM / ECM / TCM troppo alta Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Sensore di temperatura del liquido di raffreddamento, val... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Sporadischer Leistungsverlust 2.0 CR TDI Kraftstoffdruck?! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio P0087, pressione insufficiente nel rail del carburante, C... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Leerlaufmodifikation A6 4F 2.7TDI Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio A5 2.7TDI schlechte Leistung bzw. Beschleunigung LMM /AGR? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: