VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

Zuheizer entsperren zur Standheizung

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
georgmech
Schrauber
Schrauber

Supporto Premium

Messaggio26-01-2021, 13:32    Oggetto: Zuheizer entsperren zur Standheizung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo hab einen VW T6 hier, ich hab den Webasto Kabelstrang für die Aufrüstung zur Standheizung eingebaut , leider finde ich den Pfad zum Entriegeln nicht. Ich bin auf Standheizung, Anpassung und nun sind hier 20 Anpassungskanäle aber keiner Entriegelung des Heizgerätes. Kann mir da jemand bitte helfen? Motorcode CAH 1968ccm, 110kW
Wir sind eine Werkstatt in Langenrohr bei Tulln und kämpfen täglich mit Fahrzeugproblemen. Wir sind sehr dankbar das es dieses Forum gibt , denn man kann nicht alles wissen, aber man kann sein Wissen weitergeben am Ende haben alle was davon
Torna su Profilo MP Email
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio26-01-2021, 15:03    Oggetto: Zuheizer entsperren zur Standheizung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ohne es genau zu wissen: der Zuheizer wird nicht verriegelt sein. Es sei denn er hat eine Funktionsstörung.

Welches Nachrüstkit zur Steuerung der SHZG verwendest du? Irgendwie muss die SHZG gesteuert werden.
Viele Grüße
Andreas

*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio26-01-2021, 19:41    Oggetto: Zuheizer entsperren zur Standheizung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

/viewtopic.php?t=20317
Torna su Profilo MP WWW Garage
georgmech
Schrauber
Schrauber

Supporto Premium

dieselschrauber piace questo.
Messaggio03-02-2021, 10:41    Oggetto: Zuheizer entsperren zur Standheizung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Danke vielmals, Standheizung funkt nun , ich musste das Bedienelement freischalten und habe im Laptop den falschen Port programmiert, es muss port 1 sein war aber auf port 5 gestellt. Der Techniker von der Firma hat mir das mit Teamviewer gemacht , in 2 min war der fertig .
Danke noch mal für die tolle Hilfe .
Wir sind eine Werkstatt in Langenrohr bei Tulln und kämpfen täglich mit Fahrzeugproblemen. Wir sind sehr dankbar das es dieses Forum gibt , denn man kann nicht alles wissen, aber man kann sein Wissen weitergeben am Ende haben alle was davon
Torna su Profilo MP Email
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Riscaldatore ausiliario Audi, Seat, Volkswagen: sblocco, ... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Problema con l'elettricità. Riscaldatore (G6 GTD) Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Touran, Fehlercode 02085 im Zuheizer Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Zuheizer zur Standheizung Aufrüsten Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Umrüstung Zuheizer->Standheizung Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Standheizung / Zuheizer zu A4 2.5 QTip Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Scaldabatterie ausiliario VW con funzione di riscaldament... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: