VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Zuheizer zur Standheizung Aufrüsten

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Gelber-Bus
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio29-08-2005, 16:18    Oggetto: Zuheizer zur Standheizung Aufrüsten Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi

und erst einmal Hallo.

Ich möchte bei meinem T4 TDI 111kW BJ 2002 den werksseitigen Zuheizer (Eberspächer D3W) zur Standheizung aufrüsten und hätte mal 2 Fragen zur Ansteuerung:

1. Ich würde gerne den aufgerüsteten Zuheizer auch über die Modulschaltuhr der bereits werksseitig verbauten Luftheizung (Eberspächer D3LC) mit Ansteuern. Ich habe gerüchteweise gehört, das die Schaltuhr drei Schaltausgänge für zwei Heizungen (A, B, A+B) hat und möchte wissen ob dies stimmt.

2. Ich würde gerne die werksseitig verbaute Luftheizung zusätzlich über die Fernbedienung TP5 parallel ansteuern. Ich würde mich über erfahrungen freuen, ob dies möglich ist.

MfG

Harald
Torna su
Martin R
Ospite

Messaggio29-08-2005, 18:21    Oggetto: Zuheizer zur Standheizung Aufrüsten Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Also eine Uhr von Eberspächer mit zwei Schaltausgängen habe ich noch nie gesehen.

Gibt es soweit ich weiss auch nicht.

Woher hast du denn die Info?
Torna su
Kai R.
Blaumann
Blaumann

Messaggio31-08-2005, 14:19    Oggetto: Zuheizer zur Standheizung Aufrüsten Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

die Frage solltest Du im T4-Forum noch einmal stellen: www.forum.t4-forum.de. Dort hat man bestimmt schon entsprechende Erfahrungen.

Viele Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig!
Torna su Profilo MP Email
syncro peter
Ospite

Messaggio31-08-2005, 18:28    Oggetto: Zuheizer zur Standheizung Aufrüsten Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]die aufrüstung ist kein problem, allerdings gibt es dafür einen speziellen aufrüstsatz incl. der uhr. zwei heizungen mit einer uhr ist mir nicht bekannt.

zum anderen problem schau mal unter www.t4forum.de

peter
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Sistema audio MMI Basic per Audi A6 4F fino a KW35/2008: ... Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Problema con l'elettricità. Riscaldatore (G6 GTD) Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Touran, Fehlercode 02085 im Zuheizer Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Umrüstung Zuheizer->Standheizung Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Standheizung / Zuheizer zu A4 2.5 QTip Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Zuheizer entsperren zur Standheizung Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio AutoScan - Standheizung/Zuheizer-Fehler Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: