VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Nachrüsten eines Kombiinstrumentes

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Jetass
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio29-07-2003, 16:26    Oggetto: Nachrüsten eines Kombiinstrumentes Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Schraubergemeinde,
habe mich seit heute endlich registriert und habe folgende Frage an Euch.
Ich fahre einen Passat TDi 1.9 Bj. 7/00 mit 90 PS. Ich könnte von einem Passat BJ. 2002 ein Kombiinstrument bekommen, weiß aber nicht ob es in mein 'altes' Modell paßt. Außerdem möchte ich eine MFA nachrüsten. Reicht dazu der Scheibenwischerhebel mit MFA und die Anzeige im Kombiinstrument zu oder muß ich mir noch andere Teile besorgen. (selbe mit Tempomat)
Danke im voraus!
Torna su
Mc_Givertechnik
Schrauber
Schrauber

2010 Volkswagen T5
Supporto Premium

Messaggio29-07-2003, 21:37    Oggetto: Nachrüsten eines Kombiinstrumentes Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Es ist nicht immer sicher, daß die Kombiinstrumente überall passen. Ich habe bei meinem T4 Bj. 2000 ein Kombiinstrument mit MFA von einem 2002er T4 nachgerüstet. Es mußten auch einige Kabel nachgezogen werden, funktioniert jetzt tadellos. Aber wenn das Kombi keine MFA hat, kannst du auch keine nachrüsten. Die MFA muß schon im Kombi drin sein. Sollte dies jedoch der Fall sein muß noch der Lenkstockhebel und die dazu gehörigen Kabeln nachgezogen werden.

Na dann, viel Spaß, Peter.
VW T5 GP Multivan Startline CAAC 2,0 CRD 103 KW, Audi A2 1,4 16V AUA 2001, Audi A2 1,4 16V AUA 2003;Renault Zoe PHII 135 2020;
Torna su Profilo MP Email Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Installazione di luci posteriori a LED su Audi A6 4F berlina Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Regolazione iniettori/supporti iniettori di un VP-TDI Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Aggiornamento dell'interruttore dell'airbag passeggero pe... Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Nessun nuovo messaggio Installazione di sensori di livello aftermarket (F96) per... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Audi A4 ( B4 Bj 97) Board Computer Nachrüsten Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio FIS Nachrüsten wer hat es schon gemacht, was braucht man... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: