VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Fahrersitz wackelt, rutscht vor/zurück

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
flaufer
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio18-09-2003, 14:12    Oggetto: Fahrersitz wackelt, rutscht vor/zurück Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Forum,

seit einiger Zeit merke ich, dass mein Fahrersitz bei schnellem Beschleunigen aus dem Stand oder starkem Abbremsen sich der Trägheit entsprechend nach hinten/vorne verschiebt, mir quasi unter dem Hintern etwas wegrutscht.

Das ist ein sehr unangenehmes Gefuehl, ich habe den Eindruck, dass das immer mehr zunimmt.

Die Verschraubung habe ich geprüft und auf den ersten Blick scheint mir da kein Problem zu sein, da sitzt scheinbar alles fest.

Hat da jemand ne Idee ?

Gruss
Felix

P.S. A4 B5 Avant, Bj 5/99, AFB, quattro, tiptronic. Leder-Sportsitze elektrisch verstellbar incl. Airbag. Laufleistung inzwischen knapp 200.000 km.
Torna su
VWHexchen
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio01-10-2003, 22:17    Oggetto: Fahrersitz wackelt, rutscht vor/zurück Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo, Flaufer icon_smile.gif

Hast Du mal das Sitzgestell selber überprüft? Vielleicht hat sich da eine Schraube gelöst *grübel*

Grüßle, Barbara
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Golf IV 81KW - Kupplung rutscht Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Golf 1J, Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Alternatore difettoso - slitta Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Ibiza 6L Fahrersitz wackelt Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Volante che si spegne, che oscilla Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Passat 3B: Schaltknauf wackelt bei Lastwechsel und... Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Quando freno, lo sterzo si muove... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: